Hallo mal wieder!
Ich hab nur mal ein paar kurze Fragen:
Wieso ist eigentlich US Beef bei uns in Deutschland so a**** teuer?
und
in ca 5 Wochen beabsichtige ich einen gescheiten Ribroast indirekt zu grillen der dem Fleisch in Amerika in nichts, bzw möglichst nichts nachstehen sollte.
Ist es dann evtl von Vorteil eine Hochrippe so ca. 2 - 3 Wochen zuvor zu kaufen und dann noch selber den Rest der Zeit bis zur Vergrillung im Keller bei 3 - 4 Grad abhängen zu lassen?
Würde das geschmacklich was bringen oder bringt das nur Magenkrämpfe und Durchfall?
bis dann
andi
Ich hab nur mal ein paar kurze Fragen:
Wieso ist eigentlich US Beef bei uns in Deutschland so a**** teuer?
und
in ca 5 Wochen beabsichtige ich einen gescheiten Ribroast indirekt zu grillen der dem Fleisch in Amerika in nichts, bzw möglichst nichts nachstehen sollte.
Ist es dann evtl von Vorteil eine Hochrippe so ca. 2 - 3 Wochen zuvor zu kaufen und dann noch selber den Rest der Zeit bis zur Vergrillung im Keller bei 3 - 4 Grad abhängen zu lassen?
Würde das geschmacklich was bringen oder bringt das nur Magenkrämpfe und Durchfall?
bis dann
andi
