• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US BlackAngus Filet S&P

FrankBooth

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,
diese Woche ist meine erste Lieferung von gourmetstar gekommen. Für meinen Gutschein hab ich Filet-, Flank- und Hüftstek bekommen. Gestern gab es dann das US BA Filet nur mit Salz und Pfeffer.


Das Ausgangsmaterial:
DSC01975.jpg

DSC01977.jpg

Auf der Lidl billig Kugel(Fleisch teurer als der Grill :)):
DSC01981.jpg

DSC01983.jpg

Anschnitt:
DSC01986.jpg

DSC01987.jpg


Fazit: Das Fleisch war der Hammer! Zähne hätte ich nicht gebraucht. Es war super zart. Für mich eine Erleichterung, da es ja durchaus auch schon kritische Stimmern zu gourmetstar gab. Bisher kann ich es, abgesehen vom regulären Preis (74€/kg) vorbehaltlos empfehlen. Bilder der anderen Stücke werden natürlich folgen!
 

Anhänge

  • DSC01975.jpg
    DSC01975.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 742
  • DSC01977.jpg
    DSC01977.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 739
  • DSC01981.jpg
    DSC01981.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 741
  • DSC01983.jpg
    DSC01983.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 730
  • DSC01986.jpg
    DSC01986.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 742
  • DSC01987.jpg
    DSC01987.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 734
also gut hats sicher geschmeckt - aber ich seh das auf meinem monitor so, dass der eindruck entsteht dass das evtl zu wenig hitze war? oder??
 
Der Grill war sicher nicht optimal, was dem Geschmack aber keinen Abbruch getan hat. Die Rückseite war dann auch etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, der Preis von 74€/kg ist schon echt hoch. Positiv ist noch, dass auf der Seite von gourmetstar stand ca. 500 g. Es waren fast 600! Hätte eher mit 480 oder so gerechnet.
 
Auch wenn die Fleischqualität gut war, der Zuschnitt ist mangelhaft bis ungenügend. Hier hast Du für Dein Geld besseres verdient.

:bbq4you_drinks:

bbq4you
 
Hi,

mal ne frage: Wie versendet Gourmetstar die Frischartikel eigentlich?:hmmmm:
 
Ist das wirklich ein Flanksteak? Hüfte und Filet kann ich klar zuordnen. Aber das Flank sieht für mich irgendwie nicht nach typischem Flank aus!?

Aber schön zu lesen, dass es geschmeckt hat :)

Viele Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten