• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US - Flanks vom Black Angus

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mein MMV hat immer wieder mal US-Fleisch im Angebot.
Heute habe ich zwei Flanks vom Black Angus mitgenommen.

IMG_0274.JPG


IMG_0276.JPG


Ich hatte die schon öfter und war mit der Qualität für den Preis sehr zufrieden.

Bilder von der Vergrillung folgen später.

:prost:
 

Anhänge

  • IMG_0274.JPG
    IMG_0274.JPG
    449,4 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    535,3 KB · Aufrufe: 466
Du wohnst nicht weit weg von mir. Dein MdV könnte also auch mein MdV werden, wenn Du ihn preisgibst? Ich suche nämlich noch.
 
Danke, dann schau ich da mal rein.
 
Auf der Homepage unter Angebote steht jeweils wöchentlich drin was es gibt.
Wie gesagt ab und zu auch US oder Argentinisches.
Das liegt dann meistens aufgeschnitten in der Theke. Ich rufe vorher an und frage ob noch welche am Stück da sind.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten