• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US T-bone aus der Metro (wer kennt weitere Details?)

Barbie Cue

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi,

kennt jemand die US T-Bones aus der Metro?

Kosten pro Kilo ca. 30€ (netto).

Die T-Bones haben je ca. 700 Gramm.

Leider habe ich die Verpackung nicht mehr und kann mich an viele Daten dazu nicht mehr erinnern. Damals vor einigen Monaten hatte es meine Frau vom Einkauf mitgebracht.

Das müssten doch nach der Farbe her Dry-Age sein?

Wie gesagt, kennt jemand diese T-Bones und kann sogar weitere Details beitragen? Oder selbst schon probieren können?

Hab hier im Forum nichts dazu finde können.

Obere und untere Seite :
uploadfromtaptalk1401119269483.jpg

uploadfromtaptalk1401119291240.jpg


Bin mal gespannt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401119269483.jpg
    uploadfromtaptalk1401119269483.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 609
  • uploadfromtaptalk1401119291240.jpg
    uploadfromtaptalk1401119291240.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 575
Ich hab mir die letzten Freitag gemacht, kann sie dir im Gegensatz zu @chrism sehr empfehlen. Dry aged sind sie nicht, aber schön gereift, mürbe und die fleischqualität war sehr gut.
Hab leider nur 2 Bilder davon.
image.jpg

Gesalzen und gepfeffert und etwas Öl sowie Basilikum.
Fertig sah es so aus
image.jpg

Hab davon wie gesagt keinen Bericht gemacht aber es war unglaublich zart.

Lg
Alex
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186 KB · Aufrufe: 490
  • image.jpg
    image.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 540
Ich fand sie für den Kurs wirklich gut.
Hatte nach dem Kauf mal Fotos von der Packung gemacht, finde sie aber auch grad nicht mehr.
Erinnere mich aber daran dass es Black Angus Beef aus Nebraska war.
Bei mir waren zwei T-Bones und sogar ein Porterhouse in der Packung.
Zwei sind schon weg und eins liegt noch immer im Froster.
 
Zurück
Oben Unten