• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA Beach OT 2012 im Herbst

G

Gast-JUhGDW

Guest
So....nach nervenden Versuchen mit dem Drecks Mastercard Secure Code haben wir unsere Flüge im Herbst nach Atlanta telefonisch reserviert ;)

Im Moment sind Flüge in die USA bei Air France ab dem 01. Oktober richtig billig. Wir haben jetzt pro Nase 480,- € bezahlt.

Aber zurück zum Thema:


Wir werden uns wieder ein Ferienhaus mieten. Da die meisten Häuser ja so groß sind, daß sie mit 3 Personen recht verwaist sind, haben wir uns gedacht, fragen wir doch einfach im Forum nach, ob noch jemand Lust hat einen fantastischen Urlaub im Süden der USA zu machen?


Unser Favorit ist selbstverständlich Hilton Head Island. Aber auch Tybee Island oder andere Küstenstädte in South Carolina, Georgia oder Louisiana wären in der Diskussion.


So und jetzt meine Frage: Hätte ein sympathisches Grillerpaar Lust uns zu begleiten? Gerne mit Kind im Teenageralter ;)

Hier gleich eine Einschränkung....Schalker not welcome :D

Also...wer noch nie "The Land of the Free" besucht hat und erfahrene Begleitung wünscht...Meldet euch.

Die Erfahrenen natürlich auch.


@BBQ-Queen: Wann machen wir jetzt das OT?

Wir fliegen jetzt von Düsseldorf am 01. Oktober um 09:35 los und fliegen am 13. Oktober wieder zurück. Ankunft am Sonntag den 14. Oktober um 07:45 Uhr morgens.

Also...wer hat Lust? Bewerbungen bitte per PM :D


God bless America
 
Alex wir sind doch ein (Reise)Paar... :rotfl:
Wir müssten ja nur einen Teenager adoptieren.


Ich habe sogar noch 20 Urlaubstage für dieses Jahr. :D
Aber im Oktober hat mein Chef Urlaub in den Herbsferien, da kann ich nicht.
 
Mist, 3x daneben.;) :lol:

Alex, du bist ein guter Mensch :D

Und wenn du noch den Rolf einpackst dann sollte das klappen....

Jeanie aus Oklahoma hat eh ein Verhältnis mit einem aus dem GSV :D
Von daher kann Rolf auch bei uns mitkommen...

Edith sagt noch:

Also meine Frau hat mich gerade zurecht gestaucht :(
Singles sind auch OK :D
Aber bei den Schalkern bleibe ich hart...:knüppel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So....nach nervenden Versuchen mit dem Drecks Mastercard Secure Code haben wir unsere Flüge im Herbst nach Atlanta telefonisch reserviert ;)

Kennste keinen Reisefutzi :bla:

Lass uns darüber mal beraten. Wann ist denn das Jack BBQ da wollte ich hin und dann noch nach NY...
 
Ich sagte ja nur, dass ich in die
Südstaaten flieg, nicht dass ich Haus und Hof mit SO einem teilen würde :undweg:
 
Mal sehen, ob ich aus Singapur ein paar Meilen verbrate.
Aber von da nach dort isses dann doch ein weiter Weg :lolaway:
 
Kennste keinen Reisefutzi :bla:

Lass uns darüber mal beraten. Wann ist denn das Jack BBQ da wollte ich hin und dann noch nach NY...

Mit dem Reisefuzzi.....:hmmmm:

Doch jetzt ist mir einer eingefallen :D Aber es war eine recht spontane Aktion und die Sitzplätze waren schon limitiert.
Die Pfeifen bei der Sparkasse haben ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und beim letzten Mal hatte ich schon den Ärger.
Und es sollte eigentlich schon längst geändert sein :ranting:

Das Jack BBQ ist übrigens am 27.10.2012. Erstens sind wir da schon wieder in der Heimat und zweitens glaube ich, daß ich schon im September in der Gegend bin...:pfeif:

Wann hattest du denn vor, rüber zu machen?
 
Nix abgemacht. Freund von mir hat irgendein Stage am NY Hospital für 3 Monate und da wollte ich rüber...
 
Es ist entschieden. Die Frauen haben gewonnen - HHI 2012

So liebe Grillsportler,

da ja offensichtlich sonst keiner mehr in die Ecke kommt, haben wir heute gebucht.
Entgegen ursprünglicher Planungen geht es jetzt schnurstracks von Atlanta nach Hilton Head Island.
Und selbstverständlich wieder das Sea Pines Resort. Man will ja unter sich bleiben :lachen:
Ist einfach cooler, wenn man da nur mit Pass reinkommt und die am Gate immer schön grüßen :cool:

Da unser Haus vom letzen Mal leider die erste Woche belegt ist, und wir nicht umziehen wollten, haben wir uns für ein anderes Haus entschieden.

Die Terrasse mit großem Gasgrill liegt direkt am 11. Abschlag des Pete Dye Heron Point Golf Course und direkt an einer großen Lagune.

Zitat von der Vermieterin:

Our home is on the Heron golf course. The ladies #11 tee is just beyond our backyard and the mens off to the left of that. You will see a lot of golfers. We also have a very large lagoon just beyond our backyard with a couple of alligators and very active bird wildlife.

Also....ein Schlafzimmer ist immer noch frei :D

Wir freuen uns schon ganz dolle :clap2:
 
Zurück
Oben Unten