• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA/Virginia Teil III (unendlich viele Fotos, aber das war's dann auch ;))

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
So, liebe Grillgemeinde,

auch die langweiligste Diashow nähert sich mal ihrem Ende :-D und somit auch mein Bericht über unsere Amerika-Reise.... (Siehe Teil 1 und Teil 2).

Nachdem wir die Outer Banks verlassen hatten, machten wir uns (mit kurzen kulinarischen Zwischenstops) wieder auf den Weg zurück nach Virginia.

usa2-86.jpg


usa2-87.jpg


Kurz hielten wir noch auf einem Farmer's Market, wo es außer traktorgerührter (!) Eiscreme sowie Traktor-Spielsachen fürs Wuki auch (mal wieder) unendlich viele BBQ-Saucen etc. gab.... oh mann, ich könnte mich da echt totkaufen!

usa2-88.jpg


usa2-89.jpg


usa2-96.jpg


usa2-91.jpg


usa2-90.jpg


usa2-94.jpg


usa2-95.jpg


Danach vergingen wieder einige ereignislose Tage, innerhalb derer wir mal wieder nur.... gegessen haben....

usa2-100.jpg


usa2-101.jpg


usa2-102.jpg


usa2-103.jpg


usa2-104.jpg


usa2-105.jpg


usa2-106.jpg


usa2-107.jpg


Einmal durfte ich noch meinen GA anwerfen, um fette amerikanische Steaks zu grillen - ich war ja etwas nervös, da ich diesbezüglich wenig Erfahrung habe, aber dank Wukis Hilfe (man beachte das GEILE Outfit!) gelang es mir dann doch :)

usa2-115.jpg


usa2-114.jpg


Das hier fand ich im Supermarkt, es gehört zu den wenigen Dingen, die ich NICHT probiert habe

usa2-118.jpg


Zwischendurch immer mal wieder ein paar Snacks...

usa2-121.jpg


usa2-122.jpg


usa2-123.jpg


usa2-124.jpg


usa2-125.jpg


...sowie Lebensweisheiten über die Deutschen ;)

usa2-126.jpg


Da meine Ami-Verwandten offebar zum Sadismus neigen (was ich leider erst am letzten Tag herausfand!!!) schleppten sie uns, als das Geld so gut wie aufgebraucht war, noch in den größten, beeindruckendsten, einfach supercoolsten Outdoor-Supermarkt in dem ich je war.... wie fiiies! Entgegen aller Vorsätze belastete ich also doch meine Kreditkarte *hmpf* aber es war es wert.... doch seht selbst:

Schon von außen ließ sich erahnen, dass uns GROSSES erwartete....

usa2-127.jpg


usa2-128.jpg


usa2-129.jpg


usa2-130.jpg


usa2-131.jpg


...was sich innen dann bestätigte!

usa2-132.jpg


usa2-133.jpg


usa2-134.jpg


usa2-135.jpg


usa2-136.jpg


usa2-137.jpg


usa2-138.jpg


usa2-139.jpg


usa2-140.jpg


usa2-141.jpg


usa2-142.jpg


Unmengen Spielsachen bereiten die Kiddies auf ihre spätere Rolle als Angler, Jäger oder beides vor:

usa2-143.jpg


usa2-144.jpg


usa2-145.jpg


Natürlich erstreckt sich das Ganze über 2 fette Stockwerke...

usa2-146.jpg


usa2-147.jpg


usa2-148.jpg


...bis hin zur Grillabteillung!

usa2-149.jpg


usa2-150.jpg


Der sah (bis auf die Roste) echt gut aus, kennt den jemand?

usa2-151.jpg


usa2-152.jpg


usa2-153.jpg


usa2-154.jpg


usa2-155.jpg


usa2-156.jpg


usa2-157.jpg


usa2-158.jpg


usa2-159.jpg


Weiter in der Grillabteilung....

usa2-160.jpg


usa2-1610.jpg


usa2-162.jpg


usa2-163.jpg


usa2-164.jpg


usa2-165.jpg


usa2-166.jpg


usa2-167.jpg


usa2-168.jpg


usa2-169.jpg


usa2-170.jpg


usa2-171.jpg


....vorbei an diversen Gewehren, Handfeuerwaffen und Übungs"spielzeugen" für den heimischen Garten....

usa2-172.jpg


usa2-173.jpg


usa2-174.jpg


usa2-175.jpg


usa2-176.jpg


usa2-177.jpg


usa2-178.jpg


usa2-179.jpg


...dann doch lieber wieder zur Grillabteilung...

usa2-180.jpg


usa2-181.jpg


usa2-182.jpg


usa2-183.jpg


usa2-184.jpg


....und netten Spielzeugen wie Fliegenpistole...

usa2-185.jpg


....und Wackeldackel-Reh und Truthahn!

usa2-186.jpg


usa2-187.jpg


Danach MUSSTEN wir natürlich ins angeschlossene Restaurant zum Alligator probieren...!

usa2-188.jpg


usa2-189.jpg


Naja, der Bringer war's nicht, von mir aus hätte das Tier weiter leben können...

usa2-190.jpg


usa2-191.jpg


...aber das Ambiente war schon cool!

usa2-192.jpg


Tja, und nachdem wir dann VÖLLIG pleite, satt und ausgeshoppt waren, sind wir dann wieder nach Hause geflogen und freuen uns auf nächstes Jahr :)

usa2-195.jpg


THE END
 
Saugeile Bilder :sonne: - der Laden ist ja echt der Wahnsinn, hoffentlich gibt es den in Maine nicht, sonst müssen wir im Februar einen Container buchen
 
Allein Bass Pro war doch die Reise wert... man ist das geil ...:santamad:
 
Herzlichen Dank für diese tollen Fotorportagen.
Einfach wunderbar. Thanks aus Bremen:grün:
 
Klasse Bilder, der Laden ist der Oberhammer!

:prost:
 
Saugeile Bilder :sonne: - der Laden ist ja echt der Wahnsinn, hoffentlich gibt es den in Maine nicht, sonst müssen wir im Februar einen Container buchen


Hey, Ihr wollt unsere Nation beim Biathlon anfeuern!

:prost:
 
Coole Bilder..

..und der Laden ist ja der Hammer. :shock:
 
Wer erklärt sich bereit, sowas bei uns aufzuziehen? :woot:
 
Ich würde mich bereiterklären, dort einzukaufen :-D !!!
 
Schöne Bilder! :D

Meine Meinung zu dem Laden: BassPro ist zwar riesig, aber es gibt preislich und qualitativ bessere Läden. Ich kaufe nur noch in Ausnahmefällen da ein. ;)

Lieber ein spezialisierter BBQ Store... oder halt Home Depot oder Ace Hardware. :)
 
Meine Meinung zu dem Laden: BassPro ist zwar riesig, aber es gibt preislich und qualitativ bessere Läden. Ich kaufe nur noch in Ausnahmefällen da ein.

Stimmt, die Preise hauen einen nicht so vom Sockel, aber die AUSWAHL und das Ambiente waren schon sehr überwältigend.... :-D

Home Depot hatte diesmal irgendwie kaum was da, und da ich die einzige (und dann noch Deutsche!) in der Familie bin, die BBQ-Fetischistin ist, kannte leider keinen einen BBQ-spezialisierten Shop, obwohl es die in der Gegend sicher auch gibt... (bin für Tips für nächstes Jahr dankbar ;)).

Dennoch: Es wäre schon schön, zumindest einen Brekkie-Händler für den Winter in der Nähe zu haben, bevor ich in Panik verfalle, oder zu wissen, es gibt immer noch Bass Pro, wenn alle Stricke reißen.

LG, BBQQ
 
unglaubliche bilder :o :o

da hast du dir bei allen drei teilen sehr viel mühe beim posten gegeben :respekt:

:goodpost:
 
da hast du dir bei allen drei teilen sehr viel mühe beim posten gegeben :respekt:

:goodpost:

Danke *rotwerd*, nächstes Jahr wird es sicher weniger, aber vom ersten Kind gibt's ja auch immer die meisten Bilder ;)

Übrigens beklagten sich viele, dass ich dieses Jahr statt Wuki-Fotos immer nur ESSEN fotographiert habe :-D, naja, die Bilder wiederholen sich halt irgendwann (sowohl Essen als auch Wukis)....

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten