• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

User aus Österreich

ertlerch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph ich bin 23 Jahre alt, komme aus Österreich und bin durch die Suche nach einem neuen Grill auf dieses Forum gestoßen. Ich bin mittlerweile Besitzer eines Eigenbau Edelstahl Grills, einer Weber Kugel sowie eines Beefer Imitats. Durch dieses Forum bin ich auch auf den Geschmack für Longjobs gekommen. Anbei Bilder meiner bisherigen Grillergebnisse.

0798DA4D-CD2B-4B8A-A434-BAE9E11B365A.jpeg

8246A530-0626-4C7F-9915-C3929103809A.jpeg

07395333-8202-4BCF-B33D-CC665957A039.jpeg

C1D63A06-817B-4315-81A8-9475311392E1.jpeg
A6092087-0514-441D-97AD-F175917D99F5.jpeg
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Glück Auf aus dem Pott.
Guter Einstand, direkt mit ein paar ordentlichen Bildern. 👍🏻
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier im Forum. 😃
 
Seas auch ausm Süden :prost:
 
Auch aus dem Münsterland ein liebes Hallo!
 
Willkommen,

mit 23 habe ich nicht solche Grillergebnisse gehabt. Aber damals gab es auch noch kein Internet und dadurch nicht so viele Inspirationen.

Weiter so!

Gruss Marc
 
Deine Essen sehen richtig lecker aus! :prost:
 
Ne, er hat vorhin meinen Fred angesehen, dadurch bin ich auf ihn aufmerksam geworden .... ich bin doch so naseweis! 🤣

Und was hat er Dir serviert? Ich meinte das waren die einzigen Gerichte in dem Begrüssungs-Thread und danach leider keine Essens-Ideen mehr :-(
 
Zurück
Oben Unten