• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

User Map geht bei mir nicht

DeRoxemer

Schlachthofbesitzer
Sag jetzt nicht, dass es an IOS liegt?

Nein, an Apple liegt es nicht. Egal ob IPhone, IPad oder MacBook. Das funktioniert
Gruß von der Nordseeküste Bernd
 

T el Z

Grillkönig
Sag jetzt nicht, dass es an IOS liegt?

Nein, an Apple liegt es nicht. Egal ob IPhone, IPad oder MacBook. Das funktioniert
Gruß von der Nordseeküste Bernd
Ich sehe mich aber weder am IPad noch am WIN7 PC.

T el Z ist der geheimnisvolle User aus Anonymushausen. :suchet:, aber den Thorsten findet keiner nicht (evtl. Nachbar von :biggrinsanta:?).

Ich schau mal am Nordpol, vielleicht bin ich dort eingetragen?:cool:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Was ist denn XF2?

Expositionsklasse bei Beton oder ein MTB sind damit ja bestimmt nicht gemeint.:D

Sag jetzt nicht, dass es an IOS liegt?

Nachtrag: An einem WIN7 PC funzt es auch nicht.

Geht tatsächlich nicht.

Die Entwicklung des Add-ons wurde vor langer Zeit eingestellt und die Google-Api geht auch nicht mehr :(
 

T el Z

Grillkönig
Aha :hmmmm:, was ich verstanden habe, es liegt an der neuen Software, die noch nicht richtig funzt?

Never change a running System, wer braucht schon Weiterentwicklung. - Gruß aus der Steinzeithöhle. :camouflage:

Vielen Dank für dein schnelles "Kümmern". Bei anderen Foren dauert das manchmal Tage bis einer sich rührt. :thumb2:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ne, die alte Software (Map) geht nicht mehr.

Die Map gibt es für die neue Forumsoftware leider nicht mehr.

Update evt. im März.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Testing:

upgrade.png
 

Anhänge

T el Z

Grillkönig
Kein Prob, dachte es läge an mir, dass ich etwas nicht korrekt an-/eingegeben hätte.
(Habs nicht eilig. Wenn die Kohle oder das Gas alle wären, das wäre schlimm und dringlich :rotfl:.)

Nochmal Danke für die Unterstützung! :anstoޥn:
 
Oben Unten