• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UserMap - mit Profil-Popup

Lord-Grillus

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als ich gerade die super tolle UserMap durchforstet habe um aktive Griller in meiner Umgebung aufzuspüren, ist mir etwas aufgefallen.
Vielleicht lässt sich sowas ja realisieren.

Also,
im normalen Forum wird ein Popup mit dem Mitgieder-Profil angezeigt, sobald ich darauf klicke.
In der UserMap wird, sobald ich auf den Namen klicke, sofort auf eine andere Seite gesprungen. Und wenn ich dann zurück möchte, muss ich mich von vorne durch die Karte klicken.
Wäre es möglich, dort ebenfalls auf der Seite zu bleiben und nur ein Popup einzublenden?

Es wäre nämlich super, um nur mal geschwind zu prüfen, wann die entsprechende Person zuletzt online war.
Versteht Ihr was ich meine? :-)

Grüße
Patrick
 
Es wäre nämlich super, um nur mal geschwind zu prüfen, wann die entsprechende Person zuletzt online war.

Für viele wäre es interessanter, welche interessanten und forenbereichernde Beiträge ein User gepostet hat ... und das geht einfach mit dem Befehl "Neue Beiträge".

:prost:
 
Bezüglich des Map-Add-Ons musst Du Dich bitte an den Autor ebendieses wenden.
 
Vielen Dank für die raschen Infos. :-)
Ich werde mal fragen, ob dies ohne großen Aufwand möglich ist, bzw. ob der Autor daran interessiert ist.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten