• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Username ändern

oNe

Militanter Veganer
Hallo Admin,

kannst du bitte meinen Usernamen auf BBQ-Ox ändern?

Danke!
 
Das kostet glaube ich 5.- €uronen. @Admin
 
Aus einem anderen Beitrag:
Dafür brauchst Du aber 15 Beiträge!

Zitat:
Das ist schon oft vorgekommen.
Sende ein PM an Admin und sag,
was du haben möchtest.

Klick @Admin an:

Dann erscheint ein Fensterchen:
adpm-jpg.1232747





Klicke auf "Unterhaltung beginnen", und schreibe dein Anliegen.

Upps, eben gesehen:
Du bist ja noch unter 16 Beiträgen. Jetzt wird es knifflig.
Möglicherweise brauchst Du haltmal erst 15 sinnvolle Beiträge.
Schreibe die, geht einfach. ;)
 
Oh , Mist ich habe für die falsche Option das Geld rausgehauen statt Benutzernamen , aber ich aus Versehen für die Änderung des Titel bezahlt !
Ist doch hab so schlimm, jetzt kannst du dich wieder " Militanter Vegetarier" nennen. :P:lach:
 
Hallo, ich würde auch gerne meinen Usernamen ändern. Habe @Admin schon 2x wie in #6 empfohlen angeschrieben (innerhalb der letzten 2 Wochen), bekomme jedoch keine Antwort.
Was mache ich da noch falsch? :frust:

Außer zu bezahlen vielleicht...
 
Zurück
Oben Unten