• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

uservorstellung

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ab jetzt keine Piraterie mehr bei ottob. :pfeif:

Ich habs endlich geschafft, mich azumelden.

Freue mich drauf Euch auch mal eigene Bilder, Rezepte, usw.zukommen zu

lassen.

Gruss Anita
 
Ich hoffe,ich hab grad alles richtig gemacht
 
Na dann herzlich willkommen...
Freuen uns auf Bilder und Berichte von Dir...

VG
Axolis
 
hallo anita,
freut mich, dass du jetzt selbs da bist! :mosh:


gruß
tom
:2prost:
 
Willkommen - nunmehr eigenständig...

Nie wieder Account entern :-D
 
Hallo,

herzlichen Dank für die Begrüßung.

@masi
was lange währt.........

Gruss Anita
 
Hallo,
nochmals danke für die freundliche Aufnahme, hab ja lang genung bei ottob spioniert. ;)
 
Servus Anita,

schön, dass du endlich Deinen eigenen acc. hast!!
Jetzt werden wir Dich wohl öfter lesen!!!

Ach so: vergiss nicht, deinen Bogen hin und wieder zur Hand zu nehmen :-) :nusser:
 
@ grillenwilli:
ich werds mir zu Herzen nehmen und keine dummen Entschuldigungen für mich haben. :bat:


@volker:Ich dachte Du schläfst schon. :rotfl:


Gruss Anita
 
Zurück
Oben Unten