• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uservorstellung

SmokerKalli

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich möchte mich jetzt endlich auch mal Vorstellen.:mornin:
Bin jetzt schon ein halbes Jahr hier, hab mich jedoch nie richtig Vorgestellt.

Ich bin Kalli ( Kurzform Karl-Josef ) und komme von der Mosel.
Leidenschaftlicher Griller, immer interressiert an etwas neuem und daher hier genau richtig.
Ich grille auf Gas ( Santos Grill Memphis ), Holz/Kohle ( Traditioneller Dreibein mit 800mm Rost und Feuerstelle ) und auf meinem ganzen Stolz, meinem Selbstbausmoker.
Ich freue mich schon, immer mehr neues zu erfahren und vieleicht kann ich ja auch mal was dazusteuern, was anderen hilfreich ist.
Bis Denn

Gruß Kalli

Nimm du den Salat, ich bleib beim Fleisch:kugel:
 
Hi Kalli,

::welcome_th:: Grüße aus dem Erzgebirge an die Mosel. Viel Spass hier.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten