• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uservorstellungen

Grillmeister.B

Baschtl - Waschtl
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Grillmeister.B hir komme von dem schönen fleckchen Erde das man Orsingen nennt. Dieses liegt in der nähe des Bodensee.Bin scho wirklich ne weile hir eigentlich angemeldet aber nie dazu gekommen etwas zu schreiben oder Bilder von unseren Grillaktionen hoch zu laden.Grille jetzt seid ca 7 jahren auf einem Egedius Challenger 500 und seid ca 1,5 Jahren mit einem Smoker xxl.
Grillen ist meine große leidenschaft neben dem Bier trinken. Wobei ja zu jedem guten Essen ein gutes Bier gehört.Möchte diese Jahr meine sammlung durch einen Napoleon LEX 605 oder 705 erweitern.;-)
 
Hobbys: Grillen UND vor allem Biertrinken.... da ist doch toll!


Greetings and hello from the Harz Mountains:

Welcome im Forum "von Wahnsinnigen für Wahnsinnige" :ballballa:

DerHoss :evil:
 
Mahlzeit Herr B. :hammer:
Wird ja auch mal Zeit...
:anstoßen:
 
Servus Grillgemeinde

Servus,

ich wollte mich hier auch nur mal kurz vorstellen! Eure Website kenn ich schon länger, hab mich aber heute erst angemeldet! ;)

Ich komm aus dem schönen Mittelfranken und wer häts gedacht, ich grill leidenschaftlich gerne! :D Bin immer wieder am Testen von etwas neuem! :)

In diesem Sinne wünsch ich euch zum Start der Grillsaison einen guten Hunger
 
Hallo GrillmeisterB,

dann mal herzlich Willkomen vom anderen Ende des Bodensee.

Weiterhin viel Spaß hier.

:anstoßen:
 
Nicht vergessen :bilder:
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten