• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ushido-BBQ in Berlin...kennt das jemand ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Göga möchte mal wieder ins KaDeWe nach Berlin, und irgendwo habe ich mal gelesen das das Ushido-BBQ einen Besuch wert wäre. Kennt das jemand, bzw. könnt ihr das empfehlen (oder ein Japanisches dieser Art) ?
Natürlich schlemmen wir auch immer im KaDeWe und gehen gerne in den Grill Royal, aber das kennen wir ja bereits, daher vielleicht dieses mal etwas in die Japanische Steak Richtung für einen gemütlichen Abend ;)
 
Ich war neulich erst da klick! Ich fand es gut, auch wenn die Bedienung wirklich sehr viel geredet hatte und für mich nicht alles Hand und Fuß hatte was er sagte. Eine Reservierung ist nicht immer leicht zu bekommen da die Termine auf der Webseite nur stückweise frei geschaltet werden.
Den Suchtkohl würde ich auf jeden Fall empfehlen zu bestellen, den fanden wir super.
 
Ich war neulich erst da klick! Ich fand es gut, auch wenn die Bedienung wirklich sehr viel geredet hatte und für mich nicht alles Hand und Fuß hatte was er sagte. Eine Reservierung ist nicht immer leicht zu bekommen da die Termine auf der Webseite nur stückweise frei geschaltet werden.
Den Suchtkohl würde ich auf jeden Fall empfehlen zu bestellen, den fanden wir super.
Danke dir. Ja, habe bereits gesehen das es für den 29.10 noch keine Freischaltung gibt. Vielleicht muss ich da anrufen.
Mit gut meinst du das Essen im allgemeinen, oder auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ? Ich denke das Wagyu für 2 Personen wird dort schon seinen Preis haben. Hungrig will ich da auch nicht rausgehen, aber €300 / Person möchte ich auch nur ungerne ausgeben. :rolleyes:
Was ist denn Suchtkohl ?
 
Danke dir. Ja, habe bereits gesehen das es für den 29.10 noch keine Freischaltung gibt. Vielleicht muss ich da anrufen.
Mit gut meinst du das Essen im allgemeinen, oder auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ? Ich denke das Wagyu für 2 Personen wird dort schon seinen Preis haben. Hungrig will ich da auch nicht rausgehen, aber €300 / Person möchte ich auch nur ungerne ausgeben. :rolleyes:
Was ist denn Suchtkohl ?
Die Fleischqualität war schon sehr gut. Das Gemüse dazu vielleicht etwas wenig aber darum geht es hier ja nicht. Gestört hat mich, dass das Fleisch gesalzen aus der Küche kam das mache ich lieber selber nach meinem Geschmack.
Wir haben das Sneak Peak Menü gegessen. Das kostet 75€ pro Person dazu ein paar Beilagen, 2 Bier und einen Longdrink pro Person, dafür haben wir 250€ zusammen gezahlt.
Satt bin ich davon geworden. Wenn man richtig viel Hunger hat kann man ja noch etwas nachbestellen.
Die Menüs kannst du auf der Webseite sehen. Das abgebildete bekommst du so auch in etwa.
Suchtkohl ist ein marinierter Spitzkohl. Knackig lecker.
 
Das von Dir vorgeschlagene Restaurant kenne ich nicht; wenn es um Steak geht, kann ich nachfolgendes Restaurant sehr empfehlen….

https://las-malvinas.de/
 
Zurück
Oben Unten