• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@Utti hat nen Sonderrang, preiset ihn

Den hast du dir verdient! Herzlichen Glückwunsch mein Lieber!
 
:o Oh, ein eigener Thread für den EIERKAISER.
Dann hier auch nochmal
congrats-groß.jpg
and a new Star was born
Ei.jpg
.
 

Anhänge

  • Ei.jpg
    Ei.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 349
  • congrats-groß.jpg
    congrats-groß.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 342
Herzlichen Glückwunsch,
dann halte sie mal in den Rauch!

Gruß Jens
 
Herzlichen Glückwunsch,
dann halte sie mal in den Rauch!

Gruß Jens
Danke Jens!

Ja darüber habe ich schon nachgedacht und werde demnächst mal was ausprobieren. Z.Zt. kann ich nur heißräuchern. Einen Räucherschrank habe ich aber kürzlich geschenkt bekommen, den muss ich aber noch abholen. Zum Kalträuchern hatte ich schon einige Anregungen gesammelt.
Gruß
Daniel
 
Eineiige Zwillinge
lachende-smilies-ha-ha.gif
.
 

Anhänge

  • lachende-smilies-ha-ha.gif
    lachende-smilies-ha-ha.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 248
Ich hab zum Glück zwei Brüder welche jünger sind - also nix Zwilling, nichtmal vom Sternzeichen her. Ansonsten trage ich nur das Schicksal des Erstgeborenen ;-)
:whip:
 
Hat denn schon wer bemerkt, dass sich selbst im Titel des Threads etwas versteckt hat?

@Utti hat nen Sonderrang, prEIset ihn

Ach ja, und dass Bier nun halt aus der BrauerEI kommt ..... Äh, tschuldigung, keine Bilder.... Kopfkino aus.... ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten