• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

V: iPad 4 32 GB wifi, weiss, 3 Monate alt

Der Linus

Vegetarier
Verkaufe mein iPad 4, 32 GB, Wifi, weiss.


Gerät wurde am 31.10.2012 in den Niederlanden gekauft, Rechnung liegt selbstverständlich als eMail vor.


Mir war leider nicht bewußt, dass das iPad als Wifi auch kein GPS hat, das fehlt mir, weshalb ich ein Wifi+4G kaufen werde.


NP war 600 EUR, Gerät ist wie neu, da vom ersten Tag an mit Schutzfolie betrieben (die lasse ich auch drauf, kann der Käufer dann selber abmachen). auf der Rückseite sind zwei kleine sichtbare Kratzer vom hinlegen. klingt dramatischer, als es ist, die sieht man nur, wenn man wirklich danach sucht...


Verkauf natürlich mit vollständigem und funktionierendem Originalzubenör (Ladegerät, USB to Lightning Adapter) im Original-Box.


Bilder gerne per Mail, wenn einer bedarf danach hat.


Preisvorstellung: 500 EUR. (Update: 475 EUR) (Bar oder Überweisung, Paypal oder NN (dann aber plus gebühren).


Linus
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Der Linus

Der Linus

Vegetarier
ach so!
Aber für was genau benötigst du das GPS?
das ipad ist bei mir 100% Ersatz für privaten Rechner. Die App "Skitracks", mit der ich beim Skifahren meine Fahrten logge, läuft auf dem ipad nur, wenn GPS vorhanden ist. Die touren möchte ich aber nicht am iPhone bearbeiten, sondern am iPad (wegen des größeren Displays), die app läßt sich aber ohne GPS erst gar nicht installieren.
Maps, Navigation, Fotos, diverse Ortungsapps, alles läuft nicht ohne GPS.

Ich habe das bei der Bestellung einfach überlesen, dass "nur wifi" auf "ohne GPS" bedeutet, sonst hätte ich das direkt anders gemacht.

Jeder setzt seine Prioritäten anders...

Linus
 

Jörn

Grillkaiser
aha, ok!
dann brauchst du wirklich GPS !!

Viel Glück beim verkaufen.
 

Ratzeruebe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich nutze mein iPad auch teilweise im Auto als Navi. Aufgrund der Bildschirmgröße bieten sich aber nur Einbaupositionen unterhalb der Sichtlinie an. Aber geht trotzdem und ist einfach genial. Und der Beifahrer hat Kino...8-)
 

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Preisupdate: 475 EUR...
Du kannst es dir auch einfacher und unterm Strich preiswerter machen. Kauf dir ne GPS Bluetooth Maus und du hast alles was du brauchst.
Ich kenne das Problem, hab mir auch ein Ipad4 gekauft nur Wifi wegen Nutzung mit IPhone und auch ich habe das fehlende GPS erst nachher bemerkt ;).
 

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hats du das Ipad noch?
Gruß
Stephan
 
Oben Unten