• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(V) Siemens Gigaset SX445 ISDN

G

Gast-sNWpKe

Guest
Meine Frau verkauf Unser gebrauchtes ISDN Telefon.

Aufgrund der Umstellung des Providers wirds nicht mehr gebraucht.

Das Teil ist voll funktionsfähig, im Mobilteil sind neue Akkus. Bedienungsanleitung ist vorhanden. Verpackung leider nicht mehr.

Ich weiss nicht mehr genau wie alt das ist, sicherlich aber 3 Jahre.

Meine Frau hat das schon bei Markt.de reingestellt aber die Resonanz ist eher......

Vielleicht möchte es ja hier jemand.

Preis? Macht mal Vorschläge.

Bilder mach ich gern später noch, deswegen so lang ein http://amazon.de/Siemens-Gigaset-schnurloses-Farbdisplay-Anrufbeantworter/dp/B000EVPV0E

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten