• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V: Smoker

Was ist los hier im Forum ?

Seid ihr alles selbsternannte Hilfspolizisten oder dergleichen ?

Muß hier jeder posten, der irgendeine Meinung hat ?

Wer den Smoker nicht kaufen will soll es für sich behalten.


Und ich kann für den Wagen nehmen soviel ich will und muß mich nicht an irgendwelchen Preise halten.

So, und jetzt wascht eure Wäsche und nicht fremde. :bash:


Hier im Forum ist viel los, lauter nette und hilfsbereite Leute!

Denke hier grillt auch der ein oder andere Polizist.

Nicht müssen, doch zum Glück dürfen!!!

Behalte es für mich, dass ich den Smoker nicht kaufen möchte.

Nur Achtung, es gibt auch den sogenannten Wucherparagraphen.

Okay, lass jetzt ne Ladung Buntwäsche laufen :-)

Viele Grüsse, Jens.
 
§ 138 BGB
Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Das ist hier nicht der Fall, da Herstellerpreis 398.-€

Und...wir können hier gerne einen Chat draus machen.........
 
Es hätte doch auch gereicht, dem vermeintlichen Interessenten eine PN zu schicken, oder irre ich mich.
Aber da scheine ich ja, im Gegensatz zu einigen hier, eine andere Auffassung von Threadbenutzung zu haben.
 
in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Das ist hier nicht der Fall, da Herstellerpreis 398.-€..

Sagen wir mal so - wenn Du diesen Herstellerpreis gelöhnt hast, bist Du selber einem auffälligen Missverhältnis zwischen Preis und Leistung aufgesessen...
Für 100 Euro weniger bekommt man mit dem Char-Griller SmokinPro ein vergleichbares und qualitativ sogar besseres Produkt zum Neupreis.
Aber egal - meine Empfehlung zum Verkauf hatte ich eh schon abgegeben.
 
Sagen wir mal so - wenn Du diesen Herstellerpreis gelöhnt hast, bist Du selber einem auffälligen Missverhältnis zwischen Preis und Leistung aufgesessen...
Für 100 Euro weniger bekommt man mit dem Char-Griller SmokinPro ein vergleichbares und qualitativ sogar besseres Produkt zum Neupreis.
Aber egal - meine Empfehlung zum Verkauf hatte ich eh schon abgegeben.

also, wenn ich mit dem "Rheingriller" selten konform war, dann jetzt !

:prost:

P.S: Rheingriller :worthy::grin:
 
Zurück
Oben Unten