• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[V] Weber Q 220 Black Line Station inkl. originaler Abdeckhaube

drx

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

verkaufe meinen geliebten drei viertel Jahr alten Weber Q 220 Black Line Station. Bisher 10-12 Vergrillungen darauf gehabt, also er ist in einem sehr guten Zustand. Zum rumstehen eindeutig zu schade. Verkaufe Ihn nur weil ich mich mehr mit meinem Keramikgrill beschäftige. Meine Preisvorstellung liegt bei 370 € VHB. Abholort in der Nähe von Koblenz. Wer Interesse hat einfach kurze PN.
IMAG0052.jpg


IMAG0053.jpg


Gruß Raphael
 

Anhänge

  • IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 942
  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 1.321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe110980

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich finde den Grill grundsätzlich interessant. Wenn ich mich eben bei Google nicht komplett auf's Glatteis hab führen lassen, habe ich Angebote ab 324 Euro neu gefunden. Ist bei Dir noch umfangreiches Zubehör dabei?

Joe
 
OP
OP
drx

drx

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das Angebot für 324e ist nur der Grill ohne den Rollwagen und die Abdeckhaube.

Gruß Raphael

Hallo,

ich finde den Grill grundsätzlich interessant. Wenn ich mich eben bei Google nicht komplett auf's Glatteis hab führen lassen, habe ich Angebote ab 324 Euro neu gefunden. Ist bei Dir noch umfangreiches Zubehör dabei?

Joe
 
OP
OP
drx

drx

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Da ich mittlerweile ein paar Nachrichten bzgl. letzter Preisanfragen hatte. Nun hier offiziell für jeden ersichtlich: der wäre 350 €. Wer zuerst kommt malt zuerst! Gruß Raphael
 

FuRiuS

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi, ist der Grill noch vorhanden? Könnte man auch nur den Grill kaufen?
 
Oben Unten