• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V: Weber Q300, 3 Wochen alt

griller_2010

Militanter Veganer
Hallo,

leider ist meine bessere Hälfte eine stärkere Vertretung der Holzgrillfraktion als ich vor dem Kauf unseres Weber Q300 vermutet habe.
Daher überlege ich schweren Herzens den noch keine 3 Wochen alten und wenig genuzten Q300 zu verkaufen.

Meine Preisvorstellung: 4x0 EUR

Selbstabholung in München bevorzugt; da Originalverpackung noch komplett verhanden ist, könnte man auch über einen Versand reden, sofern der Käufer die Versandkosten übernimmt.

An alle Kaufinteressenten:
Bitte teilt mir per PN mit, wieviel ihr bezahlen würdet bzw. welche Ziffer ihr Euch an der Stelle des x vorstellen würdet und ob Selbstabholung/Versand bevorzugt wird.

Viele Grüße
Griller_2010
 
Zur Zeit gibt es 20% Rabatt bei Obi mit Bonus-Sammelheft. Nur als Info zur Preisvorstellung... ;)
 
Hallo McRip,

Danke für den Hinweis, aber so ganz fair ist dieser Vergleich aus zwei Gründen nicht:
Erstens machen nicht alle Obi-Märkte mit und zweitens bekommt man nicht gleich beim ersten Einkauf 20%, z.B. auf den Grill. Man muss erst viele anderen Einkäufe tätigen, um dann in der höchsten Stufe 20% auf den nächsten Einkauf zu bekommen...

Viele Grüße
Griller_2010
 
Jo, er hat da schon recht, bei uns ist das so :(

Sorry

:prost: Andy
 
Hi ist der mit Wagen? Desweitern gibt es bei Hellweg und Praktiker auch grad 20% und ergo dann bei Praktiker sogar 28% ;)

Bei ebay ist Sofortkaufen Q300 inkl. Wagen und Versand 390 - das find ich schon ein wenig teuer *G*

Ist das Ding überhaupt noch da?
Gruss
 
Zurück
Oben Unten