• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V2A Smoker

Servus,

ich bin immer noch ganz begeistert von dem Teil. Sieht gut aus!

Du hast ihn doch hoffentlich schon ein paar Mal eingeheizt? Wie siehts denn mit Anlassfarben und Sabberspuren aus? Die Feuerbox ist doch bestimmt nicht mehr so schön silber wie sie mal war? Oder polierst du das Gerät nach jeder Benutzung mit Schleifvlies?
 
ist der geil....

die idee mit dem sockel werde ich mir klauen 8)

Ich hab ja was richtiges gelernt
maurer-7.gif
 
ich finde das ding auch gut ! steh ja auch auf niro...

aber wo bleibt @rolo71 eigendlich ???
ob er noch am putzen ist ???
verhungert wird er ja wohl nicht sein..... :-?
 
Danke für die Feedbacks :D
Der Smoker glänzt noch immer, obwohl ich doch sehr oft gegrillt habe. Mittlerweile sind an der Feuerbox Anlassfarben zu sehen. Stört aber nicht wirklich. Verzug habe ich noch keinen festgestellt. Das einzige was mich stört, ist das der Verputz an den Ytong Steinen nicht sehr gut hält. Hätte wahrscheinlich vor dem Netzen eine Grundierung aufbringen sollen. Aber schaun ma mal wie er den Winter überlebt? Habe momentan ein neues Projekt laufen. Eine Holzhütte für die Wukis und fürs Holzlagern.


6445_005_small_1.jpg


So glänzt er in der Sonne, Grillen nur mit Augenschutz 8)
6445_004_small_1.jpg
 
Ich bin auch voll angetan von dem Teil. Wenn Du noch ein paar mehr davon baust, kannst Du in der Bucht sicherlich viel Kohle damit erzielen.
 
Bravo, die erste "Grill-Harley"!

immer schön putzen, das Teil :D
Gruß vom Nocat :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten