• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V2A Trichtergrill

Sens-Outdoor-Grills

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
viele Kunden von mir haben sich immer beschwert, das ich keine Grills unter einer Tonne Eigengewicht baue,
daher habe ich diesen Trichtergrill mit nur 13,5kg, für alle Griller die vom Arzt ein Gewichtslimit von unter
25 kg bekommen haben.:D


V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (1).JPG
V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (2).JPG
V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (3).JPG


V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (4).JPG
 

Anhänge

  • V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (1).JPG
    V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (1).JPG
    533,8 KB · Aufrufe: 3.062
  • V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (2).JPG
    V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (2).JPG
    547,8 KB · Aufrufe: 3.001
  • V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (3).JPG
    V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (3).JPG
    549,9 KB · Aufrufe: 3.169
  • V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (4).JPG
    V2A-Trichtergrill_Sens_Outdoor_Grills (4).JPG
    494,4 KB · Aufrufe: 2.726
Zerlegbar zum leichteren Transport,
wenn ich das auf den Bildern richtig sehe.
Sehr chic!
Schreib mal was zu den Rostmaßen. 50/50cm?

Andi
 
Der würde meinem Vater gefallen, dem alten Holzkohle Freund :) So in der Art war unser "DDR" Grill.
Wahrscheinlich zu teuer als Geschenk aber du kannst mir gerne mal ein Angebot per PN schicken. Danke!
 
Erinnert mich irgendwie an die Grills von Thüros....
 
Danke für die rasche Antwort - da nützt es mir nix noch weiter hier aktivzu sein - wenn der Account aus 20.. stamt
isss ir sch klar das das Ding von Prorear bis Binz gin...
 
Erinnert mich irgendwie an die Grills von Thüros....
Die Dinger wurden früher in jedem VEB in der Lehrwerkstatt der Schlosser gebaut. :thumb1:
Aber nicht als Konsumgüterproduktion. Und damit der Lehrling auch was dabei lernte wurden die Bleche dann mit der Hand gerade gefeilt.
 
"Die Dinger wurden früher in jedem VEB in der Lehrwerkstatt der Schlosser gebaut. :thumb1:
Aber nicht als Konsumgüterproduktion. Und damit der Lehrling auch was dabei lernte wurden die Bleche dann mit der Hand gerade gefeilt."
weiss ich - gab ja keiin <Blech"... aber funktionieren heute noch mit Blech-Arbeiten rings rum
 
ich such nur einen dieser DDR Grill`s - haben gute Dienste geleistet - und zum Stern Meissen Konzert 1988 wohl zum Kult geworden
 
was kostet denn so ein schicker kleiner.?
vielleicht bin ich auch Blind und hab es nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten