• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vacuumgerät CASO VC 200

thomas 68

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde ....
Ich les hier schon ne weile mit und hätte da mal ne Frage ... bin seit über einem Jahr Besitzer eines VC 200 und hab es jetzt erst das erste mal im Betrieb gehabt ..... Asche über mein Haupt ....

nun zu meiner Frage ....müsste das Gerät nicht am ende des Vaccum/ Schweissvorgangs die Pumpe ausschalten ...denn die läuft dannach noch weiter ....und ist nur mit dem Stecker ziehen zum schweigen zu bringen ....und das ist nicht grade Standard heutzutage ,....

für Rückmeldungen von Gerätebesitzer wäre ich Dankbar

und an den Admin...hab keine Untergruppe zum Thema Vaccumierer gefunden ...falls es die gibt bitte kommentarlos verschieben ....danke

Moin,
habe zwar nur den VC 100,aber der schaltet sich nach dem Verschweissen ab.
Passiert was wenn du die Stopptaste nach dem Schweissen drückst?

:prost:
Tom

Das klingt ziemlich nach Einschicken solange du noch Garantie hast.

die hab ich eben nicht mehr .... leider .... da ich jetzt in der Schweiz wohne und ich den vaccuumierer in Deutschland gekauft habe, ist die reise teurer als ein neuer vc200 leider ,....na macht nixx zieh ich halt den Stecker ...solange bis es mich nervt ....oder bis ein ordentlicher vacuumierer mir beim einkaufen in den wagen hüpft danke erstmal ....

Ich würde kein Gerät mehr von Caso kaufen, greife zu Besser oder Lava, die bauen Geräte welche nicht nach 3 Jahren den Geist aufgeben. Mein Caso ist nun auch defekt und es wird ein Gerät von Besser oder Lava.

wenn ich mir nochmal eins kaufe ist es eh ein Profigerät vom Großhandel ...bin seit ner weile kunde vom Alligro in Zürich und da gibts gute neue ....muss nur noch meine GöGa davon überzeugen dass ich eins BRAAUUUCCCHHHEEEE ......ne im Ernst ,.....solange es vacuumiert verwende ich es ....danke nochmal...

Zurück
Oben Unten