• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vadder grillt elektrisch ... und guuuut

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Gestern waren wir bei Parentes zum Abendessen eingeladen.

Was gibts denn???

Oooooch, lasst Euch überraschen, hab da was im Keller ausgegraben ...

Hmmmm, was das wohl wird???

051.JPG

052.JPG

055.JPG

Man solls net glauben, aber der Grill geht richtig gut.

War echt lecker!!!

:prost:

Hehe, die guten 70er-Teile stehen auf jedem Flohmarkt. Noch ein Smokerpäckchen mit reinlegen, dann ist es fast ein Grill. :-D

Moment, das kenn ich doch!

Das ist....

grübel .....

ein

Türmchen!!!! :lach:
türmchen.jpg

Grüßle und Tschöh!

Armin

Ein E Grill der falsch verwendet wurde.

BBC steht doch da drauf :blah:

Aber n leckerer Braten kam da raus

türmchen modified.jpg

Hoffentlich is der Deggel dicht....:-D:-D

Jou, da kommen wieder die Kindheitserinnerungen hoch. Lecker Hähnchen waren das.
Das war noch Qualität, die man heute fast nicht mehr findet. Die Glasschale ist noch heute bei mir in Benutzung.

Gruß
Andi

ich hab noch ein paar spiesse im keller!
ich glaub ich schau mir mal um so ein teil!
achja.......dein vater kanns besser als du!! ;) (sag schöne grüße)

gruß
tom
:prost:

hehe,
fühle mich beim Anblick des Grills an meine Kindheit erinnert, als Vadder solch ein Teil am Sonntag aus dem Keller geholt hat und Mudder sich darüber beschwerte, dass man sch** Ding nicht putzen kann... egal, die Grillhänderl waren lecker.

Grüße

Hi,

bei meiner Mutter steht noch genau so ein Teil rum. Das waren 1A Sonntags-Hähnchen.

Ist zwar ein elektrischer Grill, aber irgendwie doch was ganz anderes.

Viele Grüße,
Gerhard

Hallo Thomas,

ich hab den gleichen Grill hier stehen, der geht richtig gut. War auch früher schön teuer das Teil und neulich ging einer in der Bucht für ca. 70 Öcken weg. :o

Für Hühnchen und Spieß ideal und Power reicht gut aus.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:

Früher hatten selbst normale Haushaltsgeräte noch Gastroqualität.
Heute gibt es eine klare Trennlinie zwischen unzähligen Schrotthaufen und Geräten, die annähernd an 70er-Qualität rankommen und dafür teures Geld kosten...

Danke für die Animation. Davon hat meine Schwiegermutter 2 Stück im Keller stehen.Wiso eigentlich zwei. Einer reicht doch oder?????????????????????????

Ich sehe das Bild und auch ich musste sofort an meine Jugend denken.
Fahre nachher mal zu meinen Eltern und raube denen den seit bestimmt 25 Jahren ungenutzten Grill vom Speicher.

Dieser Spießgrill ist sicherlich genauso oft in alten Haushalten zu finden wie das berühmte Moulinex Elektromesser in weiß/orange.

ja, die kenn ich auch noch, allerdings nur mit Hähnchen drin, und am Schluß konnte man immer die Auffangschale austunken. :sabber::sabber:

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten