• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumbeutel

eine seite ist klar, die andere strukturiert.
ich kann nicht meckern. auch der preis scheint mir OK.

Super danke :thumb2:

Preis ist klasse, direkt mal bestellt. Danke für den Tipp!

Das heißt, ich bevorzuge aus Erfahrung die Tüten, die innen beidseitig geriffelt sind. Dadurch kann die Luft besser entweichen.
Hab ich noch nicht gesehen. Wo gibts denn die?
Die Luft könnte möglicherweise schon besser entweichen, aber wird auch die Schweissnaht genau so dicht?

Ich habe bei Aldi Süd am Freitag noch Rollen gekauft. 3X 20cm und 2X30cm a 3 Meter zu 9.99€. Trotzdem ist das Angebot hier noch besser. Weniger schweissen und mehr Tüten.

vor allem die größe "Vakuumbeutel 20 x 40 cm," eignet sich hervorragend für lenden.
kein umbiegen oder sonst was mehr . . .

Für die Legs wäre aber die Angler Variante noch besser. Also im Herbst geht wieder ans Vakuum Pökeln , da schlag ich vorher noch einmal zu. Thread ist gebookmarkt. :thumb2:

Also ich hab leider keine so gute Erfahrung mit dem Produkt. Hab auch hauptsächlich aufgrund des Preises bestellt aber leider immer viel undichte Folien dabei gehabt. Ärgerlich wenn man immer wieder neu einpacken und kontrollieren muss.Zumindest war der Hersteller sehr kulant als eine komplette Charge undicht war...

Ich hab welche in meiner Standardgröße 20x30 bestellt, die brauche ich eigentlich immer und passen für die meisten Dinge die ich regelmäßig einschweisse (Brot, Schinken). Normal hole ich immer welche von vakuumtuete.de, aber bei dem Preis haben sie zumindest verdient mal angetestet zu werden.

Also ich hab leider keine so gute Erfahrung mit dem Produkt. Hab auch hauptsächlich aufgrund des Preises bestellt aber leider immer viel undichte Folien dabei gehabt. Ärgerlich wenn man immer wieder neu einpacken und kontrollieren muss.Zumindest war der Hersteller sehr kulant als eine komplette Charge undicht war...

tut mir leid, ich hatte noch nicht das pech, das ich undichte folien bekommen habe. hat alles wunderbar gehalten.

Sind gestern angekommen, einen Beutel zum Testen verwendet, machen einen ordentlichen Eindruck.

Zurück
Oben Unten