• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumgerät

Wissi

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein vernünftiges Vakuumgerät empfehlen? Ich bin was solch ein Gerät angeht nicht der Profi und möchte mir lieber Tipps von Gleichgesinnten einholen als das ich mich später über ein Fehlkauf ärgere.

Wie ihr seht bin ich erst seit kurzen Mitglied, aber verfolge schon sehr lange diese Internetseite und muss sagen das diese Seite immer sehr hilf- und ideenreich war/ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Stephan

Schreib das mal hier her, da kommt vieles darüber

suche.gif

:prost: Andy

Wie vernünftig soll's denn sein?

Du möchtest:
[ ] 50 Tüten hintereinander verschweißen
[ ] Das Vakuum regeln können
[ ] Auch mal eine rießige Portion in einem Topf vakuumieren?
[ ] > 250 .- ¤ anlegen

:prost:

@ wjm

das Teil rechnet sich, ist unkaputtbar ( Gastrogerät )

mir ist damals ein ca. 2 KG Stück Rinderfilet verdorben, das waren auch ca. 50.--¤ :patsch: :puke:

mit den Behältern, vakumiert man fasst alles und es geht in windeseile ;-)

ich habe das Ding fest in die Schublade verbaut mit eigenem Stromanschluss, das fluppt 8) ;-)

O.K. :( wollt doch ein Bild von Deinen schönen Schrank :)

Hi, der Lava 100 ist ein sehr gutes Gerät :)

Wer nur die Hälfte an Budget hat und bereit ist, ein paar Abstriche zu machen, ist mit dem Foodsaver 550 gut bedient.

Lava 100 regelt - Ich hab den auch.

Möchte ich nicht mehr missen!

@ Bulli: Los, Du Mädchen - mach jetzt endlich ein Bild! Bitte!!!!!!!!!!

;-)

bullrich schrieb:
@ wjm das Teil rechnet sich, ist unkaputtbar ( Gastrogerät )

ich kenne meinen Vakuumierbedarf nicht :roll: aber i.A. handle ich auch nach dem Grundsatz lieber einmal kaufen ein bisschen mehr ausgeben und dann das Rundum Sorglos- und Zufriedengeät besitzen als sich laufend ärgern

wjm schrieb:
bullrich schrieb:
@ wjm das Teil rechnet sich, ist unkaputtbar ( Gastrogerät )

ich kenne meinen Vakuumierbedarf nicht :roll: aber i.A. handle ich auch nach dem Grundsatz lieber einmal kaufen ein bisschen mehr ausgeben und dann das Rundum Sorglos- und Zufriedengeät besitzen als sich laufend ärgern

Welch Weise Entscheidung!

Zurück
Oben Unten