• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vakuumierer bis 150€

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also wie die Überschrift vermuten lässt will ich mir einen Vakuumierer für 100 bis 150 Euro Anschaffen also kommt ein Lava Nicht in Frage in die Engere Auswahl kamen bis jetzt
Allpax F100
Vakuummaschine F 100
Foodsaver 2240 oder 2040
http://www.foodsavereurope.com/Products/Products.aspx?cid=26
oder den Caso VC44
Caso VC44 Vakuumierer - Caso-Germany-Shop.de
oder Genius Familie oder Smart Vac
Genius +Vakuumierer - Google Produktsuche

Ich Weiß nicht wie das mit dem Zubehör ( Auswahl und Preis ) so ausschaut und zu den Foodsavern hab ich ja gar keine konkrete Leistungsangabe gefunden und zu den Genius unterschiedliche ich würde mich über Berichte zu den Geräten oder Links zu Berichten Freuen bei den Foodsavern und dem VC 44 weiß ich das sie Auffangbehälter für Flüssigkeiten haben aber bei den anderen nicht außerdem weis ich auch nur beim VC44 ,dem Allpax und den Foodsavern wie dick die Schweißnaht ist. Wenn jemand die im direcktem Vergleich gesehen hat wäre es natürlich am besten.
mfg Mark
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
OP
OP
dillman96

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten war überst Wochenende auf einer Freizeit und bin erst vor 10 min angekommen aber hat hier keiner Erfahrungen mit dem Genius weil ich find zu den Foodsavern keine Leistungsangabe oder kann irgendwer die Vakuum Leistung einschätzen lohnt es sich für 30-40€ mehr den 2240 anstatt dem 2040 zu kaufen oder gar den 2860
mfg Mark
 
OP
OP
dillman96

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
UNd ich hab noch ne Frage ,kann man mit dem Genius Smart Vac auch dinge mit Flüssigkeiten vakuumieren also hat der so ne Auffangwanne.
schonmal vielen Dank mfg Mark
 
OP
OP
dillman96

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir Jetzt gestern den Genius Smart Vac bei Amazone bestellt und bin sehr gespannt.
mfg Mark
 
Oben Unten