• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vakuumierer Caso

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich brauch einen Vakuumierer.
Ich hätte an den Caso VC 200 gedacht. Wer hat ihn und kann was dazu berichten?
Der Preis ist ja eigentlich sehr gut:
http://amazon.de/Caso-1390-Vakuumierer-200-mit/dp/B0037LGH1K

Bewertungen von dem Teil sollen ja nicht schlecht sein!

Also VC 200 nehmen oder VC 100?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Ich hab den VC100 und bin absolut zufrieden.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Den VC100 habe ich seit zwei Jahren im Einsatz!
Reicht für den Hausgebrauch aus, hat aber Schwierigkeiten bei zu feuchten Sachen :D

:prost:
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi, ich habe den VC 200 auch aus Amazonien.

Es müsste sogar ganau das Angabot gewesen sein das du hier auch verlinkt hast, auch für 129,00€.

Bei meinem waren damals gleich noch zwei Vakuumrollen mit in der OVP,
zieht man die nun noch vom Kaufpreis ab ist es ein super Preis finde ich.

Das Gerät ist Tip Top und funktioniert einwandfrei.

Allpax soll auch ganz gut sein, hier würde ich auch nochmal schauen.

Gruß Broiler
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

hab auch den 200er. Er unterscheidet sich kaum vom 100er nur durch den Rollenhalter und AFAIK den Folienschneider.

Für mich ist der 200er optimal da ich vor allem unterschiedliche Formate habe, daher Schweißen, vorziehen, schneiden, eintüten und vakuumieren - alles im Gerät drin.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Gruß Johannes
 

Grillen_will_i

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hab auch den 200er, jedoch geht auch bei mir - wie bei manchen anderen - das Teflon(?)band über den Schweißdrähten immer wieder runter bzw. schlägt es Falten. Ich werde ihn jetzt das 3. mal austauschen lassen - und das neue Gerät gegen Euros zurückgeben - und für ein LaVa aufzahlen!!

just my few Cents
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ich hab auch den VC 200.
Vor allem die Schneidklinge finde ich sehr angenehm
und auch mit der Vakuumier-Leistung bin ich hochzufrieden
 

Michel V

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus
Habe mir den 200'derter auch vor 2 Wochen bei
Amazon gekauft und bin sehr zufrieden damit

Gruß
Michel V
 
Oben Unten