• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer

Ribmaker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, bin neu hier. Folgendes Problem: Kaufe ab und zu in der Metro größere Stücke (Rind)fleisch, die ich dann portioniere und einzeln im Gefrierbeutel einfriere. Nun möchte ich mir einen Vakuumierer zulegen, da das ganze sicherer, sauberer und hygienischer ist. Ich bin kein Profi sondern absoluter Hobbygriller, der pro Woche 1 - 2 mal die Kugel anschmeißt. Welches Grät könnt Ihr mir empfehlen? Für euere Vorschläge schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten