Ander schrieb:
Hallo Siggi,
schau mal hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-angekommen-vakuumiergeraet.100642/
und in der Suche sind auch sehr viele brauchbare Ergebnisse.
Edit: Ich habe einen Foodsaver und bin zufrieden damit.

Andy
Ups,
dieses habe ich schon gelesen, Aber irgendwie habe ich gedacht, derjenige der sich sowas kauft hat doch einen auf der
Aber jetzt beim 2´ten mal lesen habe ich bemerkt, ich habe die Zahl nicht richtig gelesen.
Ich habe das Komma versetzt und dachte 2719,00 Euros.
Weil dafür könnte ich mir viele Schweine kaufen.
Sorry.
Ich habe soeben mit meinem Onkel geredet und dieser sagte, ob ich ein glückliches Suggala haben will. Na klar, wurde ja auch Zeit. Die Vorräte gehen langsam zu neige.
Muß nur noch einen Stechtermin mit Ihm ausmachen.
Stechen, Fleisch- und Wurstmachen, wie schon die letzten 40 Jahre.
Das ist immer wieder ein Erlebnis.
Und der Metzger sagt immer die selben Sprüche; Ich wäre sein schlimmster Kunde.
Fleisch so, (entweder zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn) Wurst so, nachgewürzt wird immer von mir selbst.
Aber das passt schon.
Gruß
Siggi