Hallo zusammen,
heute mal nur die Bilder vom Teller - aber morgens halb sechs vor der Arbeit hat einfach die Muse zur Dokumentation gefehlt...
Aber am Valentinstag will man seiner Liebsten ja kleine Freuden bereiten
, deshalb hab' ich heute morgen mal damit begonnen:
Angeregt durch hatte ich die Flusskrebsschwänze gestern abend in der Orangen-Habanerojuice mariniert und heute morgen darin erwärmt, der Rest war eigentlich recht flott angerichtet - am schwierigsten war eigentlich, mein Schatzl wach zu kriegen
....
Euch allen einen schönen und sonnigen Valentinstag
heute mal nur die Bilder vom Teller - aber morgens halb sechs vor der Arbeit hat einfach die Muse zur Dokumentation gefehlt...
Aber am Valentinstag will man seiner Liebsten ja kleine Freuden bereiten
, deshalb hab' ich heute morgen mal damit begonnen:
Angeregt durch hatte ich die Flusskrebsschwänze gestern abend in der Orangen-Habanerojuice mariniert und heute morgen darin erwärmt, der Rest war eigentlich recht flott angerichtet - am schwierigsten war eigentlich, mein Schatzl wach zu kriegen
Euch allen einen schönen und sonnigen Valentinstag

Joachim das ist ja richtige Kunst. Super angerichtet. Meine würde nie sowas zum Frühstück essen, leider am Mittag und abend auch nicht.

.
