• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertag BBQ

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


War ein toller Tag. Von der Bacon bomb gab ich leider kein Bild gemacht aber die war auch nicht schlecht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 828
  • image.jpg
    image.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 801
  • image.jpg
    image.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 822
  • image.jpg
    image.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 814
  • image.jpg
    image.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 795
  • image.jpg
    image.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 797
  • image.jpg
    image.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 808
  • image.jpg
    image.jpg
    263 KB · Aufrufe: 794
Klasse :daumenhoch:
 
@MuhKuhMuh

Klasse :) - mmmmmmhhhhhh wat lecker !
Bitte ab zu mir damit ;)

BoG
 
Ssiehr super Klasse aus:thumb1:.

Bei den Burgern bekommt man ja Maulsperre, so riesig sind die:thumb2:.
 
Sehr schön !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Wenn man solche Bilder sieht könnte doch eigentlich jeden Tag Vatertag sein :thumb1:
Schaut klasse aus :thumb2:
 
Sieht alles super aus aber die Burger sehen mal so richtig gut aus!!
 
Sehr schön echt lecker !!!!
:respekt:
 
Moin Moin,

da hätte ich auch gerne mitgegessen!:sun:
 
Zurück
Oben Unten