• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vatertags-Burger bei etlejuices

gategirl

Grillkaiser
Heute mittag waren wir bei Familie etlejuice eingeladen. Nachdem wir Damen am Vormittag vorbildlicherweise eine Stunde Sport getrieben haben, musste der unkontrollierten Gewichtsabnahme mit leckeren Burgern, Bier Bowle und Rhabarberkuchen entgegengesteuert werden.
Trotz insgesamt 5 WuKis zwischen 11 Wochen und 3 1/4 Jahren konnten alle die leckeren Burger genießen:

DSC01216.jpg


GöGa et moi:
DSC01218.jpg


No. 2:
DSC01217.jpg


Der Hausherr beim wetterbedingt einsamen Grillbewachen:

DSC01219.jpg


Und kaum schaut man mal 2 Sekunden nicht zum Grill:

DSC01224.jpg


Voilá - "Jimbo", der gründlichste Grillreiniger aller Zeiten (geräusch- und geruchlos, arbeitet schnell und sauber):

DSC01226.jpg



Schee war's!
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
hamburger_221.gif
gehen immer. Schaun echt lecker aus, hätt´ ich jetzt auch gern.

Noch einen schönen Vatertags-Ausklang. :sun:
 

mazo

Metzger
Hallo,

sehr lecker!! Hoffentlich war der Rost schon abgekühlt.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Klasse, klasse, klasse, klasse.

Freut mich dass Ihr nen gelungenen Tag hattet . Und die Burger schauen lecker aus.

Den Katz.... na den hätt ich gleich nachgeschoben, in Position war das Vieh ja :rotfll:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Moni,

schöne Burger-Vergrillung :thumb2:

Die sehen sehr lecker aus :happa:

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Meine Jimbos trauen sich da nich ran - sie haben sich einmal die Pfoten verbrannt.

Schöne Bilder-Serie
 
Oben Unten