1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vatertags Porterhouse

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von below, 15. Mai 2015.

1. below

below Veganer

Nach einer ziemlich anstrengenden Wanderung von 35km, hat man sich ja auch ein ordentliches Stück Fleisch verdient :D

Getestet wurden zwei "Dry Aged Porterhouse" Steaks einer ortsansässigen Metzgerei. Wir haben dort das erste Mal geholt und waren sehr zufrieden, sowohl vom Preis als auch vom Geschmack.

Auch ungewürzt geschmacklich einwandfrei, war es mir von der Menge (fast) schon zu viel des Guten. Aber wie gesagt "fast".

IMG_0867.JPG
    IMG_0871.JPG
    IMG_0874.JPG
    IMG_0875.JPG

2. Juleslesquet

Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sieht gut aus. Nach 35 km hätte ich glaube nicht mehr die Kraft zu essen geschweige denn es zu braten. Gab es auch was dazu????

3. OP
    below

below Veganer

Ja, mit Schafskäse gefüllte Paprika und selbst gemachtes Baguette.

Ich war aber so platt, dass ich vergessen habe weitere Bilder zu machen ;)

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, endlich einen gescheiten Metzger in der Stadt gefunden zu haben

4. J.M.F.

J.M.F. Grillkaiser

Die Stücke sehen gut aus - schöner Filetanteil!

Bilder im Vollbild finde ich besser - da ist der Bericht flüssiger zu lesen.

Anschnitt- und Tellerbild hätte mich auch noch interessiert...

Trotzdem gut gegrillt!

5. OP
    below

below Veganer

Beim nächsten Mal ;)

6. Gifti

Gifti Metzger

Hoffentlich musst du nicht jeden Tag 35km zu Fuß zum Fleischdealer! Hat sich aber offenbar gelohnt!

Gruß Marc

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden