• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertagsgarnelsche!

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo liebe Grill & Wokfreunde,

möchte nur kurz meinen "Vatertagsschmaus" vorstellen.
Das Rezept war hier schon mal gepostet.


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


Als Snak wär's doch was für's St. Blasier OT :zwinkern:

Gruß Jens
P.S.:

es war wieder mal echt lecker :sabber:
 
:cry: wie lecker, ich will auch, nur Göga (Peter) mag das immer nicht!
 
Boh :o wenn ich jetzt noch so einen Wok hätte und solche leckeren Snacks herstellen könnt, dann käme ich ja zu nichts anderem mehr als essen.

:2prost: Kai
 
Ich weiß, diese verschwommenen Bilder sollen die Geschwindigkeit, die Leistung des "Wokers" darstellen...

Mir gefallen sie trotzdem nicht!

Das Ergebnis sieht allerdings gut aus!
 
Hallo Jens,
:grin:wann gibt es das lecker Essen wieder bei Dir. Ich schau dann mal
vorbei und nehm 2 Portionen auch ohne Brot! :grin:
 
muy bien hecho ...
das wurde ja auch langsam mal wieder zeit das schwung in den wok bereich kommt ...
ich bin leider noch voll im baustress , da bin ich froh wenn ich mir auf die schnelle einen pepito reinschrauben kann :motz:
 
Solchen Eiweisslieferanten könnte ich jetzt auch nicht widerstehen.
Die Viecher sehen sehr gut aus.

Die zusätzlichen BE´s lass ich auch weg.
 
Hallo Jens

Habs jetzt erst gesehen........und es sieht SUUUPER aus.:thumb1::sabber::sabber:
Giebts aber auch bei mir viel zu selten,da meine Mädels "die Dinger" nicht essen.:mad:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten