• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertagsgrillen im Outlawcamp

Rolle

Outlaw
Howdy Vaqueros,

für alle, die sich sich noch an den "Zeugungsschmerz" erinnern veranstaltet Big Ol´Rolf ein Vatertagsgrillen im Outlawcamp. Cowgirls sind aber ebenso willkommen.

Kurz und knapp - fair and square:

Beginn 10:30 (am) mit einem reichhaltigen Outlaw-Breakfast. Dann über den Tag verteilt diverse Outlaw Spezialitäten.

Es handelt sich nicht um ein OT! Jeder kann dabei sein! Ihr könnt mitgrillen/ -kochen, oder es bleiben lassen.

Maximal 30 Piepels.

Unkostenbeitrag 15.- Eurodollar. Davon kaufe ich das Essen und Getränke. Wenn die bezahlten Getränke zu Ende sind, dann weitere Getränke gg. Selbstkosten.

Bei 30 Anmeldungen (Eingang der "Claimgebühren") lässt der Friedensrichter den Hammer fallen. Gnadenlos!!

So, what you´re waitin´for?

Big Ol´Rolf

PS: Cowboys, Trucker, Biker; Dresscode ist gerne gesehen aber kein Muss!!

9717255-pig-sitting-on-a-bbq-barrel-800.jpg
 

Anhänge

  • Bronco.jpg
    Bronco.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 368
  • 9717255-pig-sitting-on-a-bbq-barrel-800.jpg
    9717255-pig-sitting-on-a-bbq-barrel-800.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 2.145
Hört sich verlockend an, Cowboy :D

Kann ich mein weißes Roß auch über Nacht am Camp anbinden?
 
Verdammt, an dem Tag ist in meiner Familie ein größeres
Treffen, welches wir nicht absagen können.

Wir wären gerne dabei, aber es passt leider nicht.

Das wird bestimmt der Hammer. Viel Spaß, allen die dabei
sind.
 
Klar doch!

Nur "Hafer" musst Du selber mitbringen.

LG Rolf

Hafer hab ich immer in der Satteltasche... Ich frage aber mal meinen Metzger, ob er in der nächsten Zeit die Austernbänke aberntet... :ballballa: :D

Kurz: ich bin dabei :ingo:
 
Hafer hab ich immer in der Satteltasche... Ich frage aber mal meinen Metzger, ob er in der nächsten Zeit die Austernbänke aberntet... :ballballa: :D

Kurz: ich bin dabei :ingo:

Schön!! :) Da freue ich mich!

Das mit den Prairie Oysters lassen wir mal lieber! Da sind mir hier viel zu viele weggeknickt . . . also nur auf besondere Bestellung!! :grin:

LG Rolf
 
Schön!! :) Da freue ich mich!

Das mit den Prairie Oysters lassen wir mal lieber! Da sind mir hier viel zu viele weggeknickt . . . also nur auf besondere Bestellung!! :grin:

LG Rolf

OK :D

Na dann gibt es halt....

Hmmmm.... :hmmmm:

Wings..? :woot:

(...naja, schaun wir mal... ;) )
 
Da ich am OT leider Gottes net konnte meld ich mich mal.
Evtl mit 2 Personen, Nummer 2 schnarcht schon :munged: da kann ich schlecht fragen grad :hammer:
 
Das sollte ich mir diesmal nicht entgehen lassen.

Bin dabei. ::Hprost::
 
Ay Cowboy..

Das hört sich sehr verlockend an,
aber der Ritt in dein Camp ist verdammt weit.:-(

Mal schauen.::8)::
 
Howdy Rolf,

da der "Zeugungsschmerz" ab dem 17.05. 3 Tage in Paris verweilt, lassen
wir uns dieses Ereignis auf keinen Fall entgehen.


Wir freuen uns schon wie bolle :clap2:

Gleich kommt der Ingo eh bei uns vorbei, dann können wir schon mal ein Bierchen auf dich trinken :D

Also......trag uns ein :whip:
 
4 Personen

Jost
Hedwig
Röllchen
und
Käthe


freuen sich wie bolle!

Wie hast du das denn genau gedacht?

Du machst doch nicht alles alleine, oder?

Halt uns auf dem Laufenden :thumb2:

Grüße,

Jost
 
Hey Chief,

hört sich gut an. muss es nur noch mit der Regierung besprechen. Dürfte aber kein Thema sein.
Dann können wir auch das andere nochmal besprechen.

Regierung hat gerade ihr ok gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann sowas... :D
Bin noch auf Mallorca und muss zu Hause mal schauen ob was Anderes anliegt. Würde aber mal vorsichtig für 2 Personen den Finger heben.
 
Moin Rolf :)

Ich habe gerade beim Schmökern ein recht interessantes Rezept für 'Smoked Rattlesnake' gefunden :)

Mal schauen, ob der RmV (Reptilienhändler meines Vertrauens) ein schönes Exemplar im Angebot hat. :)

Wenn nicht, könnte ich das Rezept auch gerne mal mit Blindschleiche testen :D
 
Zurück
Oben Unten