• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertagswanderung der 'Helden' und des 'Rockin BBQ-Team' zum "Haus am See"

Cooles Blatt, aber recht unorthodoxe Anordnung
stimmt. Der Colani wollt aber unbedingt, dass ich das Blattl von seinem Solo fotografier. Da hat er schnell nochmal die Karten zusammengesammelt.. :)
 
Mit den vielen schönen Bildern durften wir ein wenig teilhaben an Eurem genialen Vatertagsausflug. Danke Euch allen.
Gruß ElBertho
 
Schöne Bilder, die die gute Stimmung rüberbringen!

Gruß

Balkonglut
 
Hallo Peter,

Und wieder habe ich es im Ohr......"und am ende der Straße steht ein Haus am See......" und genau das was gesungen wird lebt ihr :thumb: wirklich sehr sehr schöne Bilder.

Ihr wisst zu leben und das ist gut so
 
Hallo Peter,

Und wieder habe ich es im Ohr......"und am ende der Straße steht ein Haus am See......" und genau das was gesungen wird lebt ihr :thumb: wirklich sehr sehr schöne Bilder.

Ihr wisst zu leben und das ist gut so
ich hab 20 Kinder, meine Frau ist schön
Alle komm'n vorbei, ich brauch nie rauszugehen
Wir grillen, die Mamas kochen und wir saufen Schnaps
Und feiern eine Woche jede Nacht


ja, bei dem Lied komm ich ins grübeln. Ich bin erschrocken wie der Text zutrifft...
 
Schee habters kappt.
Bei uns war größtenteils Siff-Wetter ...

Da hat er schnell nochmal die Karten zusammengesammelt..

Hab mir gleich gedacht, dass das nachgestellt war, nachdem da schon einige Karten am Tisch lagen :D
 
Erst spät gesehen, aber... Sauber Jungs, das sieht nach einem genialen Tag aus, mit viiiieeeeel Spaß unter gute Freunden!
Selten trafen diese Worte so ins Schwarze... Alles richtig gemacht!
:thumb1:

@Geisnpetri ...
ich hab 20 Kinder,
...
.
Ich bin erschrocken wie der Text zutrifft...

...kennst Du die weiteren 18 Geschwister? :D

Glück Auf
 
Schöne Bilder! Am besten gefällt mir aber die Art&Lutherie Gitarre. Das ist einfach eine Wahnsinns Marke. Da stimmt die Qualität noch!
 
was wird sich wohl hinter dem Herzober befinden?????
grüßle
ich weiß es leider nicht, da ich nicht mitgekartet hab, aber ich vermut schon noch ein Trumpf. Denn er war so begeistert von seinem Blatt, dass er unbedingt ein Foto wollte :)
Allerdings hat ers nach dem Spiel erst nochmal zusammengesteckt
 
Toller Tag....tolles Wetter...tolles Essen....ganz tolle Truppe:thumb1:..jaja...das Haus am See...wenn nur der Weg nach Rumänien nicht immer so weit wäre...

:anstoޥn:
 
Eine schöne Fotostory - und tolle Grillpics.
 
Zurück
Oben Unten