• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegan Grillen

Naja, solch ein Forum kann man ja gerne starten, aber ich glaub nicht das es sehr viele wirklich ernsthaft berührt.
Kein Fleisch, kaum Fisch...nur Beilagen welche sehr oft den Namen von Fleischgerichten bekommen, nur damit überhaupt jemand Interesse hat. Beilagen braucht die Grillwelt, aber nur Beilagen ist uncool.......
 
@Fleicheslust ,
Vegetarisch ist ok. Da kann man schon mal etwas Grillgemüse , Käse oder ähnliches dazu machen.
Veganer erhalten keine Einladung von mir. (Wenn der Hintergrund kein Medizinischer ist!!!)
Alles muss ich nicht haben. Hatte ich einmal. Da sollte ich den Grill erst komplett reinigen bevor ich das Gemüse auflege.
Und jetzt zerreissts mich wenn ihr meint. Aber bei ECHTEN Militanten Veganern hört bei mir der Spaß auf!!!

Die wenigsten die ich kenne können andere Essgewohnheiten akzeptieren.
Möchten einen noch belehren , wie ungesund doch Fleisch ist und die armen Tierchen.
Sorry wenn ich gleich so aufgehe, aber da bin ich ein gebranntes Kind.

Wie gesagt, es geht nicht um Leute die das aus medizinischer Sicht machen müssen. Kenne ich auch eine.
Die würde gerne Fleisch essen, verträgt es aber nicht. Genauso wie Milchprodukte.
 
@Fleicheslust ,
Vegetarisch ist ok. Da kann man schon mal etwas Grillgemüse , Käse oder ähnliches dazu machen.
Veganer erhalten keine Einladung von mir. (Wenn der Hintergrund kein Medizinischer ist!!!)
Alles muss ich nicht haben. Hatte ich einmal. Da sollte ich den Grill erst komplett reinigen bevor ich das Gemüse auflege.
Und jetzt zerreissts mich wenn ihr meint. Aber bei ECHTEN Militanten Veganern hört bei mir der Spaß auf!!!

Die wenigsten die ich kenne können andere Essgewohnheiten akzeptieren.
Möchten einen noch belehren , wie ungesund doch Fleisch ist und die armen Tierchen.
Sorry wenn ich gleich so aufgehe, aber da bin ich ein gebranntes Kind.

Wie gesagt, es geht nicht um Leute die das aus medizinischer Sicht machen müssen. Kenne ich auch eine.
Die würde gerne Fleisch essen, verträgt es aber nicht. Genauso wie Milchprodukte.


Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Diese Hardcore-Veganer, die einen ständig bekehren wollen, gehen mir auch echt auf den Senkel. Die werden bei mir auch nicht zum Essen eingeladen.

Viele Grüsse aus der Kurpfalz!
 
Die Freundin eines Bekannten war so eine.
Die sind nimmer zusammen mittlerweile.
Die hab ich von Anfang an nicht gemocht
Die hat vorm Grillabend gesagt das ich gefälligst was Veganes grillen soll.
Für meinen Bekannten auch. Weil der das zu essen hat was sie isst.
Er ist ein großer Steak Fan.
Hab dann gesagt das ich extra für sie ein Stück vom Rasen nicht mähen werde!
Da ist schöner frischer Klee drin.
Da könne sie sich richtig satt essen! :D

Damit hatte sich die Sache auch erledigt und ich musste sie nie wieder mit erdulden.
Die wenn meinen Namen gehört hat war sie schon auf 180.
Ich hab sie ab da nur noch Maggie genannt. So hieß die Ziege eines Freundes! :D
 
Hab dann gesagt das ich extra für sie ein Stück vom Rasen nicht mähen werde!
Da ist schöner frischer Klee drin.
Da könne sie sich richtig satt essen! :D

Top! Den Spruch merke ich mir! :ola:

Am wenigsten geht mir in den Kopf, dass die Typen noch nicht mal Honig essen, weil das auch von Tieren kommt und die Bienchen ausgebeutet werden. :rotfl:

Aber solange sie mich nicht bekehren wollen, mich in Ruhe lassen und kein Tofu meinen Grillrost berühren muss, sind mir diese Typen echt egal.

In diesem Sinne!
Ich empfehle Dir übrigens mal die Seite antivegan.com. Die Seite ist natürlich bierernst :D.

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
Die Freundin eines Bekannten war so eine.
Die sind nimmer zusammen mittlerweile.
Die hab ich von Anfang an nicht gemocht
Die hat vorm Grillabend gesagt das ich gefälligst was Veganes grillen soll.
Für meinen Bekannten auch. Weil der das zu essen hat was sie isst.
Er ist ein großer Steak Fan.
Hab dann gesagt das ich extra für sie ein Stück vom Rasen nicht mähen werde!
Da ist schöner frischer Klee drin.
Da könne sie sich richtig satt essen! :D

Damit hatte sich die Sache auch erledigt und ich musste sie nie wieder mit erdulden.
Die wenn meinen Namen gehört hat war sie schon auf 180.
Ich hab sie ab da nur noch Maggie genannt. So hieß die Ziege eines Freundes! :D
Warum stöhnen Veganer nicht beim Sex?
- weil sie nicht zugeben wollen, dass so 'n kleines Stück Fleisch auch Freude bereiten kann ;-)

Sorry für das OT! Bin dann wieder raus.... :-D
 
Wenig los in der Ecke, @fffranz dachte Du bringst da ein paar tolle Ideen ein ;-)
 
Das Thema sollte verschoben werden in Stammtisch und Humor
Die Sprüche sind der Brühler:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten