• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veganes Hähnchen

Bandit GSF

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Am Donnerstag ist mir ein Veganes Hähnchen in den Einkaufwagen gesprungen, ich wusste garnicht das es so etwas gibt. Ich habe extra die Inhaltsstoffe gelesen, keine Chemie oder Glutamaten nur Maishähnchen. Also wurde das Hähnchen aus Mais schön gewürzt und kam für 75 Minuten bei 190 Grad sitzend im Mono. Was soll ich sagen, super saftig und ganz zart. Es waren sogar Knochen drin, was die Industrie nicht alles macht.
Frohe Ostern
CC6C45DE-918F-42B6-AFB8-FB2C3903FB58.jpeg
904C54B9-E222-4F4C-BA6B-75F4F2C2D43E.jpeg
32CDCD4D-AFC2-4AF4-A0B4-0A74160EBE27.jpeg

Du bist sicher das das Hähnchen vegan war? Oder war es vegan ernährtes Hähnchen?

Am Donnerstag ist mir ein Veganes Hähnchen in den Einkaufwagen gesprungen, ich wusste garnicht das es so etwas gibt. Ich habe extra die Inhaltsstoffe gelesen, keine Chemie oder Glutamaten nur Maishähnchen. Also wurde das Hähnchen aus Mais schön gewürzt und kam für 75 Minuten bei 190 Grad sitzend im Mono. Was soll ich sagen, super saftig und ganz zart. Es waren sogar Knochen drin, was die Industrie nicht alles macht.
Frohe Ostern Anhang anzeigen 2803241Anhang anzeigen 2803242Anhang anzeigen 2803243

Interessantes Setup :respekt:
Die Mais Hähnchen in Bio Qualität sind super bei uns in der Region...

Meine Hühner sind Kannibalen und fressen gerne Salami. Aber ich denke so ein veganes Huhn schmeckt auch hervorragend :)

Zurück
Oben Unten