• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisch & Veganes Grillgut

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

Ich habe 2 Mädels in der Bekanntschaft
Wo die eine nur vegetarisch und die andere nur vegan essen möchte.
Die Frage ist womit kann man in solch einem Fall Punkten
Gibt's besonders gut schmeckende
Marken oder Sorten...

Ich bin da überzeugt nicht im bilde



Falls das hier falsch ist. Admin bitte verschieben.
 
Vegan ist schon Hammer.
Ich müsste verhungern.
 
Oder so..,


Was ist denn mit fertigen Sachen
Wie Bratwurst oder Burger
Gibt's da welche die einigermaßen taugen?
 
Hab bei meiner veganen Schwägerin mal gegrillten Tofu gegessen. War gar nicht so schlimm.
Tofu in Scheiben schneiden mit Chilli, gebrauchte Paprika, Salz, Pfeffer, div. Kräuter und Öl marinieren und auf der gut geölten Platte grillen. Falls du noch einen Smoker hast, hau die Teile noch kurz in den Rauch. Denke mal damit kannst du punkten.
 
Zurück
Oben Unten