• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vegi-WE] Gefüllte Paprika

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Also schon mal vorweg ich habe einen Frühstart hingelegt da ich mich in der Woche geirrt hab und letzten Samstag schon losgelegt habe. (muß am Alter liegen :-) )
Wie auch immer ein zweites mal gibts nichts Vegetarisches, also hier das Ergebniss vom letzten Samstag.

Zutaten: Paprika, Kartoffeln (Mehlig), Zuccini und geriebener Käse.
Die Kartoffeln Kochen und durch die Presse drücken die Zuccini Raspeln und zusammen mit dem Käse mit den Kartoffeln vermischen. Gewürzt mit S&P etwas Chilli und Muskat.
Den Rest sagen die Bilder. Es war nicht schlecht, aber wohl eher als Beilage geignet (beim nächsten mal mit Fleisch)
DSC_0319.jpg
DSC_0321.jpg
DSC_0322.jpg
DSC_0323.jpg
DSC_0324.jpg
DSC_0325.jpg
DSC_0326.jpg
DSC_0327.jpg
DSC_0330.jpg
DSC_0332.jpg
DSC_0333.jpg
DSC_0335.jpg
DSC_0336.jpg
 
Moin Lothar,

mir würde da irgendwie Soße fehlen.

Bestimmt ausbaufähig.

:prost:
 
Das sieht verdammt gut aus.
@chili-sten hat recht, ein wenig Soße könnte nicht schaden. Vielleicht ein Tomatesugo.
Ich steh auf Soße:D
 
@Chilli-sten @Dr_BBQ ja ihr habt recht eine Soße auf Tomaten oder Paprika Basis hätte gut dazu gepasst :thumb2:
 
@Lopo, die Teller sind der Knaller . Wo hast du die her?
 
Hallo,

gute Idee, sieht lecker aus :D

Gruß Mike
 
Top gemacht 👍
 
Super gemacht :thumb2: Sieht nach einer saftigen Mahlzeit aus
 
Zurück
Oben Unten