• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vegi- WE] Veggie Burger

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da ich ja meistens mitmache beim Themenwochenende will ich auch an diesem etwas skurilen Thema mitmischen.

Einfallsloserweise gibt es Burger, damit kann man noch am ehesten die Familie begeistern.

An erster Stelle steht: Küchenhexe einheizen wegen akuten Wintereinbruchs.

Burger0001.jpg


Dann Sellerie, Möhren, Paprika, Champignons und Zwiebel sehr fein geraspelt bzw. geschnitten, Mais aus dem Glas.

Burger0002.jpg


Da kommt dann Haferflocken, Mehl, Curry, Salz und Pfeffer, 8 Kräuter Mischung, 3 Eier und geräuchertes Paprikapulver dazu.

Burger0003.jpg


Alles vermengen und mit Mehl die Bindung einstellen.

Burger0004.jpg


Dann dachte ich mir, wenns schon vegetarisches Essen gibt, warum dann nicht auch Bayrisches Bier. Die erste Flasche war natürlich schlecht...:puke2:

Burger0005.jpg


Jetzt gibts keine Fotos. Die Patties formen und in Paniermehl, Sesam und Black Cumin wenden, anschließend sofort ins heiße Fett.

Burger0006.jpg


GöGas Burger:

Burger0007.jpg


Und meiner.

Burger0008.jpg


Ich sach mal so... GöGa fand es super.






Wenn ihr mich fragt:Vegetarier am Grill?

Nennt mich ruhig intollerant aber ich finde alles hat seine Grenzen. Nicht, dass man es nicht essen konnte aber es ist verdammt nochmal kein Burger.

Aber es gibt ja nächsten Monat wieder ein Themenwochenende.

@Admin wo ist der " GSV rules Elch" geblieben?
 
Immer noch da:

Code:
:gs-rulez:

:gs-rulez:
 
Es gibt bei Chefkoch ein leckeres Rezept für Haferflocken-Frischkäse-Patties. Ich als überzeugter Fleischesser, ess die aber trotzden hin und wieder mal gerne, einfach weil es schmeckt und eine abwechslung ist. Die Patties im Eingangsbeitrag sehen auch lecker aus, ich persönlich würde sie wegen dem
Mais nicht essen, da ich Mais nicht mag.
 
Optisch sehen die nicht schlecht aus, aber richtige Burger sind mir persönlich auch lieber. ;)
 
Schaut zumindest lecker aus :thumb2: und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten ;)
 
@Pater geht mir genauso. Aber die Burger sehen nicht schlecht aus :thumb2:
 
Moin Peter,

kann ich nachvollziehen.

Auch wenn es gut aussieht, schmecken soll es :sun:

:prost:
 
Haben dir die Patties nicht geschmeckt? Ich finde die sehen echt lecker aus! Bei meinem Burger fehlte mir auch das saftige leckere etwas in der Mitte aber ab und an kann man das schon machen.
 
Ich sach mal so... GöGa fand es super.
:rotfl:
YMMD! Geile Aussage - klasse!

Ja, so ein Burger mit Fleisch hat schon was... Da fällt mir ein, wir wollten nochmal das Treffen bei Wolfs forcieren :-)
 
Zurück
Oben Unten