• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Venezien

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ist jemand von euch zufällig in der Zeit von 10.06-24.06 in
Village Camping Marina di Venezia vor Ort? Man könnte sich ja in dem BBQ Restaurant vor Ort treffen und einen schönen Abend miteinander verbringen!
 
Schade. Wir wollten ursprünglich vom 19.06. bis 30.06. dort hinfahren, aber uns wurde im Januar abgesagt. Nun haben wir im Pra delle Torri gebucht (bei Caorle).
Mit BBQ Restaurant meinst Du das Bistro/Snackbar an der großen Poollandschaft oder?
Da habe ich bisher meinen besten Burger gegessen. Der war damals top!
Auch sonst kann man die Anlage wirklich empfehlen.
 
Ich bin zu einer anderen Zeit einen Campingplatz davor (Ca'Savio, ab dem 13.07.). Zum inzwischen 4. Mal. Auch auf dem Platz gibt es ein gutes Essensangebot, was ich dieses Mal ausgiebiger testen möchte. Die frisch zubereiteten Burger sahen letztes Jahr fantastisch aus!

Dir/Euch eine schöne Zeit da!
 
Schade, nein ich meine das draußen vor der Anlage! Ca. 100m rechts vom Eingang, bei den Tennisplätzen. Dort gehen auch die Einheimischen hin! Voll genail dort!
 
Zurück
Oben Unten