• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ventil Broil King vertikal Gas Smoker

S.boennen

Militanter Veganer
Erstmal hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem den Broil King vertikal Gas Smoker gekauft. Jetzt habe ich eine Frage die ich hier nicht genau recherchiert bekomme. Wie erkenne ich an der Seriennummer ob der Smoker schon das geänderte Ventil besitzt oder halt das alte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Gruß
 
Händler anrufen?

Gruß
Humpadiedel
 
Na dann bei BK direkt.

Gruß
Humpadiedel
 
Schau mal, das hat mir mal Broil King geschrieben:

die Vertical Smoker (Produktionreihe 16/17 zu identifiezien durch I-Seriennummer) haben ein verbessertes Temperaturspektrum.
Die neu produzierten Geräte operieren in einem Temperaturbereich von ca. 90-250° Celsius. Witterung und andere äußere Einflüsse können natürlich die Temperatur des Grillgerätes beeinflussen.
Die erste Produktionsreihe hatte ein Temperaturspektrum von ca. 120-340° Celsius. Da das Niedrigtemperaturgaren eine der Schlüsselqualifikationen für ein solches Gerät ist, wurde das Termperaturspektrum dementsprechend angepasst.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

Besten dank und viele Grüße

Dein Broil King Team
 
Super, das hat mir sehr geholfen! Dann müsste das passen und der Aufbau kann noch heute beginnen. Gruß Stefan

IMG_6962.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6962.JPG
    IMG_6962.JPG
    453,3 KB · Aufrufe: 1.435
Das freut mich. Meiner steht auch noch in der Garage, der wird nächste Woche aufgebaut. Kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist und wie lange du gebraucht hast.

Wieviel hast du bezahlt?

Viel spass
 
Hi, ja es ist vollendet. Ich hab insgesamt 2 Stunden gebraucht. Ich hatte bis auf das Unterteil schon alles zusammen. Ich hab inkl Haube 399 bezahlt. Der Preis war so gut das ich zuschlagen musste. Ich muss wohl sagen das der im Gegensatz zu meinem Regal 590 sehr fummelig beim Zusammenbau war! Und vergiss nicht Handschuhe anzuziehen, der Smoker hat viele unbearbeitete Kanten! Anbei noch Bilder vom Ergebnis. Gruß

IMG_6958.JPG


IMG_6959.JPG


IMG_6960.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6958.JPG
    IMG_6958.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 1.092
  • IMG_6959.JPG
    IMG_6959.JPG
    510,8 KB · Aufrufe: 1.137
  • IMG_6960.JPG
    IMG_6960.JPG
    446,4 KB · Aufrufe: 1.061
Ja das hat mich auch zum Kauf bewegt. Da war ne 30% und ich hab zusätzlich durch nen bekannten nen Personal Rabatt bekommen. War ne gute Kombi
 
Hi sagt mal viele haben ja nicht den BK Gas smoker. Finde zumindest nicht viel darüber. Was man pimpen kann usw. Oder habe ich nur nix gefundenen? Seit ihr zufrieden mit dem Teil? Habe den BK jetzt 2 Wochen. Finde ihn sehr wertig
 
Pimpen finde ich braucht man das eigentlich nichts.
Zufrieden bin ich sehr. Lediglich die Rollen mit dem dünnen Metall-Blech-Fuß-Konstrukt finde ich schrecklich. Schieben kann man ihn nicht - nur ziehen, und dabei wackelt der untere Aufbau so schrecklich. Einige 4-Kant-Schrauben im Sockelbereich unten bei mir fangen auch an zu rosten - das ist unschön. Wollte ich mal bei BK anrufen und mal neue Schrauben nachordern auf Garantie oder so.

Aber so von der Räucherleistung - und darum geht es ja - bin ich sehr begeistert und zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten