• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ventresca und Merluza

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Göga hat sich für heut Fisch gewünscht und da hab ich auch 2 schöne Stücke ergattern können. :muhahaha:
P1150855 (2).jpg


P1150854 (2).jpg


Das Ventresca für meinen Mann habe ich mit Salz-Pfeffer gewürzt. Das Merluzastück mit Salz-Pfeffer-Curcuma.

P1150859 (2).jpg


Gasgrill vorgeheizt und ab geht die Luzi.

P1150860 (2).jpg

Dazu gab es Pellkartoffel vorgekocht und ein kräftiges Paprika-Zwiebel-Knobi-Gemüse. Mit scharfer Harrissa-Paste abgeschmeckt!

P1150858 (2).jpg


P1150862 (2).jpg


Das Gemüse war so gut abgeschmeckt, dass mein Mann noch nicht einmal Zitrone brauchte.Ich auch nicht.

P1150864 (2).jpg


P1150865 (2).jpg


Das Fischchen ist wunderbar glasig,volle Punktlandung würde ich sagen. :D Bei lockeren 19°C und herrlichstem Sonnenschein konnten wir schön draußen sitzen und essen.

ich wünsch euch ein schönes WE !
 
Schöner saftiger Fisch, toller Teller.
 
Sehr schön. :thumb2:

Und schon gehts in die Küche,
mir wollte nämlich nix einfallen,
was ich zum Hühn machen soll,
welches gerade in der Röhre schwitzt...

Ich denk, dass Gemüse passt auch zum scharfen Flattermann. :-)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten