• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergessen mich vorzustellen

Leok

Militanter Veganer
hallo,mittlerweile bin ich schon ein paar Wochen Mitglied und hab mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Leo, komme aus BAWÜ Kreis Tübingen und bin seit einigen Jahren immer wieder hier auf der Seite um Anregungen zu holen. Da wir einen neuen Smoker bauen möchten hab ich mich endlich angemeldet, um hoffentlich den einen oder anderen Tip zu bekommen. Momentan sind wir noch in der Planungsphase sodass es noch ne Weile dauert bis die ersten Bilder kommen.
Gruß Leo
 
Auch ohne Bilder - ein Hallo aus Österreich
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten