• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergleichsmodell Weber E320 GBS

BigSchnidde

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo Forum,

Da ich mich mit den meisten guten Firmen nicht auskenne wollte ich mal nach Vergleichsmodellen zum oben genannten Grill fragen.

Die Größe ist super, kann auch leicht kleiner sein, das seitliche kochfeld ist kein muss, jedoch hab ich es auf das GBS system abgesehen da ich gerne etwas Wok kochen würde falls ich mal keine Lust habe auf Fleisch habe, oder auch den pizzastein benutzen.

Möchte mir vor dem Kauf einfach noch ein paar Modelle ansehen um mir absolut sicher zu sein.

LG
 
Hallo,
guck dir mal den Broil King Monarch 320 an.
Das GBS gibt es meiner Meinung nach nur bei Weber. was einen aber nicht davon ab hält eine Plancha etc.auf den Rost zu legen.
 
Napoleon Triumph 410 wäre auch eine gute Alternative
 
Wegen einem Pizzstein braucht man kein GBS und für einen WOK zweimal nicht.
Ein echter Wokbrenner hat mehr als die doppelte Leistung wie alle Brenner an einem Grill in der 320er Klasse zusammen.

Ich würde Napoleon ignorieren (man liest, hier im Forum, von Qualitätsproblemen)
mir den BK aus Neugierde ansehen
versuchen einen Weber ohne GBS zu bekommen/wenn es nicht anders geht, einen Weber mit GBS kaufen
 
Zurück
Oben Unten