• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergrillung vom Wochenende

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Meine Grillbilder vom letzten Wochenende

Vor dem Gelage erst noch schnell 'n Dach aufgebaut

3361_cimg0077_1.jpg


Da freut sich mein Kumpel

3361_cimg0078_1.jpg


Hier wurden zwei Kilo Russenspieße vorbereitet

3361_cimg0080_1.jpg


Und ab auf's Karussell

3361_cimg0085_1.jpg


3361_cimg0089_1.jpg


Fertig

3361_cimg0101_1.jpg


Das Chicken

3361_cimg0083_1.jpg


3361_cimg5464_1.jpg


3361_cimg5469_1.jpg


3361_cimg5468_1.jpg


Porno

3361_cimg0122_1.jpg


Soße reduziert

3361_cimg0099_1.jpg


Verpinselt

3361_cimg0109_1.jpg


Beilagen vorbereitet

3361_cimg0105_1.jpg


3361_cimg0107_1.jpg


3361_cimg0118_1.jpg


Und alles auf den

3361_cimg0116_1.jpg


3361_cimg0125_1.jpg


Paar Schrimps dazu

3361_cimg0127_1.jpg


Tellerbilder

3361_cimg0112_1.jpg


3361_cimg0121_1.jpg


3361_cimg0131_1.jpg


Tischbilder

3361_cimg0132_1.jpg


3361_cimg0126_1.jpg


Das war mal superlecker und hat Spass gemacht, zwei tage :essen: :steckerlfloisch: :braten: und :prost: :saufen2: :saufen3: :saufen: und :wurst: :döner: :essen!: und :durst: :vino: :voll:


Schöne Woche Euch allen :prost: :prost: :prost:
 
Muhahahahaha wie geil, was für ein Fest.

:lol: Ganz großes Kino :prost:

Grillschlurch
 
Ham-Sam schrieb:
Beilagen vorbereitet

3361_cimg0105_1.jpg


@Ham-Sam,
das mit dem Knofi habe ich schon mal irgenwo hier gesehen.
Hast du mal das Rezept?
Und dann noch die Frage:
Hängt man die ganze Nacht an der Pulle, weil man danach so ein Brand hat?
Und nächsten Tag will keiner mit einem was zu tun haben weil man aus allen Poren stinkt?

Sieht mächtig lecker aus was du da vergrillt hast.

Hoffe du hast das Rezept!!??

:prost:
 
wurschtbrater schrieb:
Klasse Vergrillung :)

Was ist denn in den Schinkenrollen für eine Füllung mit aufgespießt? :-?

:prost: :prost: :prost:

Das waren Datteln mit Emmentaler bzw Schafskäse gefüllt und in Speck gewickelt

Bessy schrieb:
@Ham-Sam,
das mit dem Knofi habe ich schon mal irgenwo hier gesehen.
Hast du mal das Rezept?
Und dann noch die Frage:
Hängt man die ganze Nacht an der Pulle, weil man danach so ein Brand hat?
Und nächsten Tag will keiner mit einem was zu tun haben weil man aus allen Poren stinkt?

Sieht mächtig lecker aus was du da vergrillt hast.

Das Knoflrezept ist von Dodge geklaut ;-)

Die Knollen (mit Schale) anschneiden das von jeder Zehe 'n Stück fehlt in Jehowa und einen Schuss Olivenöl drauf (ich hab noch 'n bischen Salz und Pfeffer rein) Jehowa zudrehen und ca. 20 -30 min. indirekt.

Der ist dann überhaupt nicht mehr scharf, eher süßlich, kommt aber auf die Knolle an, eine hatten wir, die hat eklig geschmeckt, voll bitter :x

Die ausdünstungen halten sich auch in Grenzen im Vergleich zu rohem Knofl

PS: Wir waren trotzdem die ganze Nacht an der Pulle gehangen (6.00 ins Bett und um 12.00 schonwieder aufgelegt) :evil: :evil: :evil:
 
WOW :o

Da hast aber ganz schön einen durch gezogen. Das sieht alles sehr lecker aus :sabber:

:prost: Andy
 
Schaut gut aus

:o das mit dem Knofi mach ich auch mal. :mosh:
Gegen den Durst danach kann man ja was tun
:prost: :prost:
 
Saubere Arbeit!

So muss ein Wochende sein!

:respekt:
 
So geniest man ein wochenende. Schöne Vergrillung. :cool: :prost:
 
das ist ja voll der Hammer so ein teil will ich auch Brüderlein wenn du das hier sehst weißt du ja was du zu tun hast
 
Zurück
Oben Unten