• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergrillungen der letzen Tage

Grill-Mäschder

Putenfleischesser
Hallo Zusammen, damit der Schwenkgrill nicht in Vergessenheit gerät, hier ein paar Anregungen:

Vorspeise: Lyoner
3100_Lioner_1197_1.jpg


Hähnchenbrustfilet mariniert nach Tandoori-Art
3100_Hhnchenbrust_Tandoori_1145k_1.jpg

mit super leckerm orientalischem Nudelsalat von meiner GöGa
3100_Hhnchenbrust_Tandoori_1147k_1.jpg


Holzfäller-Steaks mariniert mit Paprika, Pfeffer, Kräuteröl
3100_Holzfller_1185_1.jpg

3100_Holzfller_1186_1.jpg

3100_Holzfller_1191_1.jpg


ALL
3100_Holzfller_1192_1.jpg


Lammspieße, leider sind die Metallspieße hinüber (im Spießgriff war Kunststoff :patsch: )
3100_Lammspiesse_auf_dem_grill_2.jpg
 
mmmhh klasse
fleischwurst werd ich da auch mal ausprobieren nimmst du normale fleischwurst oder was bestimmtes ??
gerd
 
BIRDYX schrieb:
mmmhh klasse
fleischwurst werd ich da auch mal ausprobieren nimmst du normale fleischwurst oder was bestimmtes ??
gerd

Hallo Gerd,

ich nehme meist die Fleischwurst(Lyoner) von http://www.schroeder-fleischwaren.de/menud.html oder von http://www.schwamm.com - :eek: unbedingt im Naturdarm) :eek:
Manchmal werden diese noch Knoblauchzehen gespickt.

Mein absoluter Favorit sind aber die Chilli-Kringel von Schwamm. Super pikanter Lyoner. Bilder davon reiche ich nach.
 
Zurück
Oben Unten