• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe Broil King Imperial S690 IR

Sonic.07

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

aufgrund eines Umzuges muss ich mich leider von meinem 1 jährigen Broil King verabschieden. Ich verkaufe diesen hier für einen Festpreis von 4.600 Euro mit unten aufgelisteten Zubehör, welches inkludiert im Preis als On Top Zulage inbegriffen ist. Der Grill ist nur für Selbstabholer. Zum Transport muss der Grill definitiv "zerlegt" werden, da er sich auf einer Dachterrasse befindet. Der Grill weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (u.a. Unterboden weißt Kratzer auf, Drehspiesstange weist Einkerbungen durch die Verschlüsse auf). Heckbrenner, Sizzle Zone funktioniert alles einwandfrei und kann selbstverständlich vor Ort getestet werden.
Der Grill befindet sich am schönen Niederrhein Straelen. Anbei erhaltet ihr ein paar Fotos. Solltet Ihr noch Fragen haben, immer raus damit :-)

Das Gesamtpaket besteht aus

Broil King Imperial S690 IR Edelstahl (mit den Edelstahl-/Gussroste inklusive motorisierten Drehspieß mit Forkeln)
1 x BK Smokerbox Premium
1 x BK Grillmatte, schwarz
1 x BK Silikon Besteckablage
1 x Santos Grillabdeckung (weißt an den Seiten Risse auf, schützt aber noch)
1 x Santos Einsatzpfanne für Broil King Regal / Imperial & Weber Genesis ll
1 x SANTOS Drehspieß Korb für Drehspieße, Grillkorb, rund Edelstahl
1 x Broil King Grillplatte / Gussplatte Seitenkocher (auch für Sizzle Zone geeignet)

1 x El Fuego Portland Gas Smoker (liebevoll Blechbüchse genannt) inklusive Abdeckung

Sollte jemand Interesse haben bitte kurze PN.

Allen eine entspannte Grillwoche!

IMG-20220327-WA0001.jpeg


IMG-20220327-WA0003.jpeg


IMG-20220327-WA0005.jpeg


IMG-20220327-WA0007.jpeg
 
Zurück
Oben Unten